Ich habe mal eine Konversation gestartet. Mal sehen, ob es nun funktioniert.
In Exilium
-
-
Bitte einmal einen Rückfahrschein für die furchtbare Stella (und meine mega geheime Zweit-ID). Vielen Dank!
Nebenbei möchte ich auf ein Ticket bei der SL aufmerksam machen!
Viele Grüße
Huhu *drück*, schön, dass du nun doch wieder mitmachst.
-
Bitte einmal einen Rückfahrschein für die furchtbare Stella (und meine mega geheime Zweit-ID). Vielen Dank!
Nebenbei möchte ich auf ein Ticket bei der SL aufmerksam machen!
Viele Grüße
Huhu *drück*, schön, dass du nun doch wieder mitmachst.
Danke! *drück*
-
Bitte diese ID wieder freischalten.
Danke!
-
WB
-
Hallo an alle, ich bräuchte mal diesen Typen zurück aus dem Exil. --> Pitholaus Plato
Danke schon mal.
-
Es wurmt mich tierisch aber ich habe Angst, dass mir meine IDs noch wegrutschen wenn ich es nicht mache. Bitte einmal Exil für meine beiden.
Sobald das Leben wieder ein bisschen ruhiger ist, komme ich ganz bestimmt zurück. Momentan bin ich mit Livineia und Eldrid einfach für niemanden ein Gewinn im Rollenspiel, was mir wirklich leid tut. Ich hab ständig gehofft, dass es doch sehr bald besser wird, aber irgendwann muss ich es jetzt dann doch mal einsehen.
Alles Liebe und ich werd trotzdem weiterhin regelmäßig reinschauen!
-
-
-
-
-
-
Bitte Clara wieder ins Exil schicken. Danke!
-
Könntet ihr bitte Marcellus und Lucius Aurelius Laevinus ins Exil packen?
Ich habe in den letzten Monaten bemerkt, dass ich im Moment einfach leider nicht die Zeit habe hier bei euch mitzuschreiben.
Auch wenn ich eigentlich sehr gerne würde! Ich hoffe dass es im Winter besser wird.
-
Ich würde deiner Bitte ja gern in beiden Fällen nachkommen, aber Lucius Aurelius Laevinus ist in Elysio ...
-
-
Hallo an alle, ich bräuchte mal diesen Typen zurück aus dem Exil. --> Pitholaus Plato
Danke schon mal.
Bitte noch mal nachjustieren. Es wird noch Exil angezeigt.
-
Jetzt sollte es passen.
Für die übrigen Profilinformationen bräuchten wir bitte noch die Daten, wie sie sonst im Anmeldebereich erforderlich sind, da diese leider beim Aufsetzen des neuen Forums nicht mit übernommen werden konnten und von uns jetzt bei der Rückkehr von Exilanten manuell eingerichtet werden müssen.
-
Hier?
Namen haben wir.
Peregrinus
Roma
-
Salve!
Ich sehe gerade zu meiner Überraschung, dass diese ID offenbar nicht, so wie ich annahm, bereits auf "Exilium" stand, sondern noch aktiv geschaltet war und jetzt in den Desideratus-Status gerutscht ist. Das soll nicht sein.
Bitte diese ID ins Exil versetzen!
Sorry, meine Unachtsamkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!