• Ich hänge mich da mit dran und halte mit ihm die Familienehre hoch. :)
    Im Moment könnte es einigermaßen klappen, das Leben ist wieder ein wenig weniger chaotisch. :)

  • Willkommen zurück! :bier:


    Ihr könntet euch mal Gedanken machen, wer von euch künftig die Sim-off-Verwaltung der Gens übernehmen möchte, da alle übrigen Claudier momentan abwesend sind.

    Auch ich würde sehr gerne das Exil verlassen und wieder mitmachen und mitmachen wenn möglich :)

    Hab dich aus dem Exil geholt. Deine Profildaten fehlen noch, sehe ich gerade. Die würde ich gleich mal in Absprache mit dir eintragen:

    • Eltern sind, wie im Stammbaum hinterlegt, Herius Claudius Menecrates und Manlia Grata?
    • Bist du freies Gens-Mitglied oder stehst du unter irgendjemandes Patria potestas?
    • Wo möchtest du wohnen?

    Ich wünsche euch viel Spaß hier!

  • Und ich bin jetzt so lange bequatscht worden, dass ich auch doch noch freigeschaltet werden möchte; ich hab ja auch noch ein bisschen Geschichte zu erzählen. :)

  • Hallo, herzlichen Dank dafür :)


    Um deine Fragen zu beantworten:


    1. Ganz genau, das sind Romanas Eltern.
    2. Ich würde gerne als Sacerdos Vestalis wieder einsteigen. Dies war Romanas Amt, als sie ins Exil gegangen ist, und es ist mit ihrem Charakter imho nicht vereinbar, dass sie aus den Vestalinnen ausgeschieden ist.
    3. Siehe Nummer 2, Atrium Vestae in Rom bitte!


    Nach Absprache darf ich an die Sim-off-Verwaltung ran.

    Sollte Menecrates zurückkommen, so sollte die Sim-Off-Verwaltung aber selbstverständlich wieder an ihn gehen, bitte :)


    Ich habe einen per Artbreeder erstellten Avatar, wie komme ich an das Ticketsystem ran um den reinzusetzen? EDIT: Gefunden!

  • Und ich bin jetzt so lange bequatscht worden, dass ich auch doch noch freigeschaltet werden möchte; ich hab ja auch noch ein bisschen Geschichte zu erzählen. :)

    Willkommen zurück! Auch du wurdest aus dem Exil geholt. :)


    Die Leitung übernimmt Romana, wir haben uns grade einmal abgestimmt.

    Sehr schön, dann werden wir das so einpflegen.


    2. Ich würde gerne als Sacerdos Vestalis wieder einsteigen. Dies war Romanas Amt, als sie ins Exil gegangen ist, und es ist mit ihrem Charakter imho nicht vereinbar, dass sie aus den Vestalinnen ausgeschieden ist.

    Ah, das gefällt mir! Dann lebt der Kult weiter. Wird so im Profil eingetragen. :dafuer:

  • Ich habe schon mal frech gepostet, bin aber nciht ganz sicher, ob sich schon freigeschaltet bin - ich habe glaube ich noch keine Sig? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!