Ich muss mich derzeit entschuldigen. Hab im Moment arge Probleme mit meinem Router und kann leider noch nicht sagen, wann das wieder behoben ist.
An- / Abwesenheiten
-
-
Am Wochenende bin ich erstmal ganz weg!
-
Ab Montag sind drei Wochen Urlaub/Krankheit vorüber, dann stellt sich wieder mehr Schweigen bei mir ein. Das Padi ist zwar auf Achse dabei. Sicherlich liegts dann aber an der Muse Abends noch durchs IR zu geistern. Mal sehen.
-
Zitat
Original von Manius Tiberius Durus
Ich fahre morgen Abend für einen Monat ins echte Rom, wo ich noch nicht so genau weiß, wie die Internet-Verhältnisse sind - melde mich daher vorsichtig ab bzw. etwas inaktiver...
Aufgrund technischer Probleme war ich jetzt mal etwas absent - jetzt funktioniert das Forum bei mir aber wieder und ich melde mich zurück! -
Bin bis morgen/Samstagabend weg.
-
Melde mich bis vermutlich Sonntag Abend absent.
Außerdem eine dauerhafte Ankündigung:
Von Montag bis Mittwoch bin ich in den nächsten Monaten eher unwahrscheinlich online. Am Wochenende dafür hoffentlich umso häufiger. Ich bitte um Verständnis, da meine Examensvorbereitung diese Woche begonnen hat und ich dahingehend leider noch keine Aktivitätsprognose aufstellen kann.
"Wir danken für Ihr Verständnis."
-
Ich bitte meine Inaktivität in den letzten Tagen zu entschuldigen, aber zusätzlich zu dem erwarteten Stress kam noch ein Trauerfall mit voriger Krankheit.
Ab jetzt bin ich aber wieder häufiger da, bzw. habe die Kreativität Antworten zu verfassen. -
Zitat
Original von Germanica Calvena
Melde mich bis 10./11. September ab! Schau hin und wieder rein um PNs zu lesen. Gilt auch für meine anderen Beiden IDs!Ich bin wieder da
-
Wieder da.
-
zurück!
-
Ich bin bis Freitag abend unterwegs und daher nur sporadisch anwesend. Kann sein, dass ich zum Schreiben komm - vermutlich aber eher nicht.
-
melde ich mich bis auf weiteres ab. natürlich auch die ID in der ALA II
-
Auf Grund Einarbeitungsstress des Nachfolgers und Start eines neuen Jobs noch diese Woche melde ich mich mal vorübergehend ab. Wobei es sein kann, das ich hin und wieder rein schaue und was poste. Ich schätze, nach den ersten Tagen wird sich da wieder mehr bieten.
Gilt auch für meine ID in Germanien.
ZitatOriginal von Paullus Germanicus Aculeo
melde ich mich bis auf weiteres ab. natürlich auch die ID in der ALA II
Gute Besserung -
Zitat
Original von Paullus Germanicus Aculeo
melde ich mich bis auf weiteres ab. natürlich auch die ID in der ALA IIIch wünsche dir gute und baldige Besserung.
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Melde mich bis vermutlich Sonntag Abend absent.Außerdem eine dauerhafte Ankündigung:
Von Montag bis Mittwoch bin ich in den nächsten Monaten eher unwahrscheinlich online. Am Wochenende dafür hoffentlich umso häufiger. Ich bitte um Verständnis, da meine Examensvorbereitung diese Woche begonnen hat und ich dahingehend leider noch keine Aktivitätsprognose aufstellen kann.
"Wir danken für Ihr Verständnis."
Hinzufügen möchte ich, dass ich unter der Woche dann auch hauptsächlich abends online sein kann und wohl auch nicht sämtliche offenen Threads in einer Session (wie man neudeutsch so schön sagen würde) abarbeiten kann. Bitte also nicht böse sein, wenn es mal wieder länger dauert.
-
Ich werde wahrscheinlich leider auch erst am Wochenende posten können, sorry.
LG
-
so ... das gute RL hat sich Gestern mal wieder richtig ins Zeug gelegt und mir die ein ums andere schlaflose Stunde beschert, weshalb ich euch alle nur vorwarnen will das ich in nächster Zeit sicher nur noch recht selten die Zeit finden werde online zu kommen, ich bitte vorallem die Mitglieder der Classis, sowie alle anderen Posting-Partner um Verständnis. Sorry!
Selbiges gilt natürlich auch für Gaius Pompeius Imperiosus und Cleonymus!
-
wieder da.
-
Ich meld mich bis zum 24.09. ab, da ich nicht im Lande bin. Bis dann!
-
Für Sonntag melde ich mich schon mal abwesend. Ob heute noch was wird, muss sich noch zeigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!