An- / Abwesenheiten

  • Zitat

    Original von Manius Tiberius Durus
    Ich fahre morgen Abend für einen Monat ins echte Rom, wo ich noch nicht so genau weiß, wie die Internet-Verhältnisse sind - melde mich daher vorsichtig ab bzw. etwas inaktiver...


    Aufgrund technischer Probleme war ich jetzt mal etwas absent - jetzt funktioniert das Forum bei mir aber wieder und ich melde mich zurück!

  • Melde mich bis vermutlich Sonntag Abend absent.


    Außerdem eine dauerhafte Ankündigung:


    Von Montag bis Mittwoch bin ich in den nächsten Monaten eher unwahrscheinlich online. Am Wochenende dafür hoffentlich umso häufiger. Ich bitte um Verständnis, da meine Examensvorbereitung diese Woche begonnen hat und ich dahingehend leider noch keine Aktivitätsprognose aufstellen kann.


    "Wir danken für Ihr Verständnis." :D

  • Ich bitte meine Inaktivität in den letzten Tagen zu entschuldigen, aber zusätzlich zu dem erwarteten Stress kam noch ein Trauerfall mit voriger Krankheit.
    Ab jetzt bin ich aber wieder häufiger da, bzw. habe die Kreativität Antworten zu verfassen.

  • Ich bin bis Freitag abend unterwegs und daher nur sporadisch anwesend. Kann sein, dass ich zum Schreiben komm - vermutlich aber eher nicht.

  • Auf Grund Einarbeitungsstress des Nachfolgers und Start eines neuen Jobs noch diese Woche melde ich mich mal vorübergehend ab. Wobei es sein kann, das ich hin und wieder rein schaue und was poste. Ich schätze, nach den ersten Tagen wird sich da wieder mehr bieten.


    Gilt auch für meine ID in Germanien.


    Zitat

    Original von Paullus Germanicus Aculeo
    melde ich mich bis auf weiteres ab. natürlich auch die ID in der ALA II


    Gute Besserung

  • Zitat

    Original von Paullus Germanicus Aculeo
    melde ich mich bis auf weiteres ab. natürlich auch die ID in der ALA II


    Ich wünsche dir gute und baldige Besserung. :)


  • Hinzufügen möchte ich, dass ich unter der Woche dann auch hauptsächlich abends online sein kann und wohl auch nicht sämtliche offenen Threads in einer Session (wie man neudeutsch so schön sagen würde) abarbeiten kann. Bitte also nicht böse sein, wenn es mal wieder länger dauert.

  • so ... das gute RL hat sich Gestern mal wieder richtig ins Zeug gelegt und mir die ein ums andere schlaflose Stunde beschert, weshalb ich euch alle nur vorwarnen will das ich in nächster Zeit sicher nur noch recht selten die Zeit finden werde online zu kommen, ich bitte vorallem die Mitglieder der Classis, sowie alle anderen Posting-Partner um Verständnis. Sorry!


    Selbiges gilt natürlich auch für Gaius Pompeius Imperiosus und Cleonymus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!