Ja ich bin wieder da, aber mein Desktop PC nicht, also lese ich mich erstmal nur ein und schreibe dann ab Morgen was dazu. Immer unter der Hoffnung, das nur der Transport zu mir klemmte und nicht noch was an der Höllenmaschine fehlt. Dann werd ich wohl oder übel doch mit dem Pad tippen, aber das ist mir jetzt echt zu langwierig... Man ist ja auch keine 16 j. mehr.
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Tiberia Lucia
ok, es wird erst, in einer woche gehts los und ich dreh durch
ich will nicht sagen dass ich nichts schreiben werde, aber ich weiß nicht ob ich bis nächste woche mittwoch die zeit und die muse finde, rechnet lieber mit letzterem und seid freudig überrascht wenn es anders istYou go, girl.
-
Soo ich melde mich vorsichtig zurück. Werde mich aber erstmal einlesen, also rechnet frühestens morgen mit Seneca und Scato
-
Danke ihr Lieben, die erste Etappe ist geschafft und ich auch.
ZZZich werd mich dann so langsam wieder reinlesen und mit den Antworten beginnen, da hab ich mich schon drauf gefreut
-
Bei mir ist zur Zeit extremster Stress angesagt, so dass weder Zeit noch Nerv für das IR übrig bleibt. Ich denke aber, in ein paar Tagen sollte sich das erledigt haben.
-
Ich bin derzeit leider nicht allzu gut beieinander und habe darob meine rechte Not mit kreativer Schaffenskraft. Ob dessen versuche ich zumindest in Hinblick auf die Kaiserwahl meinem Obliegenheiten nachzukommen, für alle weiteren Threads bitte ich (weiterhin) um ein wenig Geduld ...
-
Ich bin in den nächsten 14 Tagen nur eingeschränkt schreibfähig. Das heißt es geht alles nur mit rechts. Längere Texte fallen desswegen flach oder es dauert länger.
-
Wie bereits an den letzten beidenTagen, so werde ich wohl auch bis Sonntag nur wenig bis gar keine Zeit finden, um aktiv zu werden. Sorry für alle, die auf mich warten.
-
Der gröbste Stress ist vorbei, melde mich wieder als anwesend!
-
Dafür ist es bei mir hin und wieder gerade etwas ungünstig. In nächster Zeit werden meine Posts wohl v.a. am Wochenende kommen.
-
Mich bitte entschuldigen, ich habe PC Probleme
-
Bin bis inklusive Freitag wenn überhaupt nur zum Lesen hier, aber dann ist der stressigste Teil rum - ich freu mich so drauf! Ich werd das halbe Wochenende vermutlich verschlafen
-
Nach ungeplanter Abwesenheit werde ich wohl erst morgen wieder dazu kommen sämtliche offenen Themen zu beackern. Tut mir leid für alle, die warten müssen!
-
Ich melde mich für die nächsten beiden Wochen ab
-
bin wieder daaaahaaa
Ich brauch zwar noch so eingen Schönheitsschlaf, aber ich fühle mich so wunderbar frei -
Zitat
Original von Tiberia Lucia
bin wieder daaaahaaa
Ich brauch zwar noch so eingen Schönheitsschlaf, aber ich fühle mich so wunderbar frei
Welcome back! Genieß die Freiheit, ich fühle voll und ganz mit dir. -
Werde bis übernächsten Freitag nicht da sein..
-
Da ich einen dicken Pelz habe, werde ich die teils tiefliegenden Bemerkungen in meinem Postfach ignorieren und mich wieder ins IR einarbeiten. Immerzu wird sich darauf geeinigt, das man dem RL in jeder Lage den Vortritt lassen muss. Alles nur Floskeln, denkt darüber nach (die die gemeint sind, wissen das schon).
Ich bin jetzt auf alle Fälle wieder online und werde das auch voraussichtlich erstmal bleiben.
-
Melde mich wieder zurück, alle Klarheiten beseitig, es kann weiter gehen.
-
Erst mal ne dicke Entschuldigung an alle die warten mussten das Wochenende war etwas stressig.
Ich denke aber das ich heut abenden dazu kommen werde und es dann so langsam wieder anläuft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!