An- / Abwesenheiten

  • Ok Freunde, bei mir ist noch min. die nächsten zwei Wochen definitiv zu viel los für hier.


    Aber DANN hoffentlich gehts hoffentlich endlich weiter...


  • An und für sich bin ich wieder da. Ab morgen dann auch wieder mit Beiträgen. ;)

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Zitat

    Original von Duccia Venusia
    Ich melde mich zwecks Urlaub bis zum 03.08.2015 ab. Habt eine schöne Zeit :)


    Da bin ich wieder. :) Es wird aber noch ein wenig dauern bis ich wieder voll und ganz da bin :)

  • Bin derzeit RL etwas beschäftigt. Wird sich hoffentlich die Tage wieder etwas beruhigen...

    cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

    Klient - Herius Claudius Menecrates

    DECURIO - MOGONTIACUM

    MUNICEPS - MOGONTIACUM

  • Ich melde mich bis zum 23.8. urlaubsbedingt ab. :wink:


    Ein dickes sorry für alle, die noch auf mich warten. Leider waren meine letzten beiden Wochen so prall mit anderen Dingen gefüllt, dass ich es einfach nicht mehr geschafft habe, zu antworten. In zwei Wochen aber starte ich dafür wieder voll durch! :)

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus
    Urlaubsbedingt absent für die nächsten drei Wochen.


    Da auch im Urlaub nicht stets alles nach Plan verläuft bin ich bereits wieder anwesend.

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Ab morgen bis zum 18.09. kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Ich schau, dass ich mit schreiben hinterherkomme, wenn's mal nicht klappt, seid ihr vorgewarnt. Und sollte etwas dringend sein oder jemand das Gefühl haben, dass er/sie vergessen wurde, dann bitte ich um eine PN. ;)

  • Die Schulferien sind zu Ende und somit fängt mein Job wieder an.


    Daher bin ich ab sofort bis zu den Herbstferien nur noch Abends (schreibend) aktiv, bin aber durchaus täglich zu erreichen, falls der Schuh irgendwo drückt.

  • Vorerst geplant abwesend.


    Ob danach das Elysium oder Exil folgt, da bin ich mir noch nicht so sicher.


    Wenn man sich schon so zwei Jahre dahin schleppt und mit jedem Monat einen weiteren konstruktiven Verlust zu beklagen hat, ist es schwer das wegzustecken. Heute sind fast alle ID's die ich einst liebte, schätzte oder mochte aus dem IR verschwunden. Es gibt niemanden der diese Krater ausfüllen vermag und auch sonst haben sich die Zeiten schmerzlich verändert. So wie es damals war wird es nie mehr werden. Jetzt ziehe ich für mich persönlich die Reißleine und bin mal 4 Wochen geplant im Urlaub. Was danach kommt? Ich denke eher an keine Wiederkehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!