Es funktioniert
Aber solange ich noch 4G habe nutze ich das lieber.
An- / Abwesenheiten
-
-
Juhu, das Internet läuft wieder wie geschmiert, Sim-On-Posts werden aber bis morgen warten müssen.
-
Ok Freunde, bei mir ist noch min. die nächsten zwei Wochen definitiv zu viel los für hier.
Aber DANN hoffentlich gehts hoffentlich endlich weiter...
-
Bis ich meine letzte Hausarbeit für diesen Sommer abgegeben habe, muss ich mich erst einmal abmelden. Anfang nächster Woche bin ich wieder zurück.
-
Ich bin ab morgen bis zum 16. August im Urlaub und auch offline. Also viele Grüße und auch euch eine schöne Zeit.
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Dives
Salvete!Nach einer Klausur heute, muss ich auch morgen nochmal in der Uni ran, bevor ich von Freitag bis Samstag/Sonntag das alljährliche "Straßenfest" in Christophers Straße feiere. Anschließend gibt es Montag noch eine Klausur für mich, bevor ich mich hoffentlich verdient wieder etwas zurücklehnen kann und auch wieder mit mehr Beiträgen von meiner Seite aus gerechnen werden darf. Bis dahin aber wird meine Energie, Zeit und Kreativität wahrscheinlich nur für PNs sowie die eine oder andere Mod-Tätigkeit reichen.
Wer in irgendeinem Thread auf mich wartet, der kann sich also hoffentlich noch ein paar weitere Tage in Geduld üben. Und vielleicht vertreibt ja auch der verlinkte Song samt Impressionen aus meinem schönen Studienort (ich weiß, dass sich mindestens eine Spielerin hier vielleicht ein bisschen darüber freut) euch ein bisschen die Wartezeit.
Valete bene,
MID
An und für sich bin ich wieder da. Ab morgen dann auch wieder mit Beiträgen. -
Ich bin wieder semi-anwesend.
-
Ich bin auch wieder da.
-
Zitat
Original von Duccia Venusia
Ich melde mich zwecks Urlaub bis zum 03.08.2015 ab. Habt eine schöne ZeitDa bin ich wieder. Es wird aber noch ein wenig dauern bis ich wieder voll und ganz da bin
-
Bin derzeit RL etwas beschäftigt. Wird sich hoffentlich die Tage wieder etwas beruhigen...
-
Bin wieder da, Antworten können aber noch ein bisschen dauern.
-
Ich melde mich bis zum 23.8. urlaubsbedingt ab.
Ein dickes sorry für alle, die noch auf mich warten. Leider waren meine letzten beiden Wochen so prall mit anderen Dingen gefüllt, dass ich es einfach nicht mehr geschafft habe, zu antworten. In zwei Wochen aber starte ich dafür wieder voll durch!
-
Zitat
Original von Manius Flavius Gracchus
Urlaubsbedingt absent für die nächsten drei Wochen.
Da auch im Urlaub nicht stets alles nach Plan verläuft bin ich bereits wieder anwesend. -
Ab morgen bis zum 18.09. kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Ich schau, dass ich mit schreiben hinterherkomme, wenn's mal nicht klappt, seid ihr vorgewarnt. Und sollte etwas dringend sein oder jemand das Gefühl haben, dass er/sie vergessen wurde, dann bitte ich um eine PN.
-
Die Schulferien sind zu Ende und somit fängt mein Job wieder an.
Daher bin ich ab sofort bis zu den Herbstferien nur noch Abends (schreibend) aktiv, bin aber durchaus täglich zu erreichen, falls der Schuh irgendwo drückt.
-
Ne Woche wech.
-
Ich melde mich bis Sonntag Abend ab. Bin eventuell zwischendurch mal lesend online, mehr aber auch nicht.
-
bin ab morgen bis Mittwoch und dann von Freitag bis Sonntag weg.
-
Ich bin aus dem Urlaub zurück, lese fleißig und werde ab morgen auch wieder schreiben!
-
Vorerst geplant abwesend.
Ob danach das Elysium oder Exil folgt, da bin ich mir noch nicht so sicher.
Wenn man sich schon so zwei Jahre dahin schleppt und mit jedem Monat einen weiteren konstruktiven Verlust zu beklagen hat, ist es schwer das wegzustecken. Heute sind fast alle ID's die ich einst liebte, schätzte oder mochte aus dem IR verschwunden. Es gibt niemanden der diese Krater ausfüllen vermag und auch sonst haben sich die Zeiten schmerzlich verändert. So wie es damals war wird es nie mehr werden. Jetzt ziehe ich für mich persönlich die Reißleine und bin mal 4 Wochen geplant im Urlaub. Was danach kommt? Ich denke eher an keine Wiederkehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!