An- / Abwesenheiten

  • Entschuldigung.. meine Abwesenheit war jetzt doch etwas länger als gedacht. Tut mir wirklich leid. Ich muss mich heute noch wieder reinlesen. Und vielleicht schaff ich dann morgen auch wieder den einen oder anderen Beitrag.


    Und die vielleicht liegengebliebene Post.. ich schau gleich mal überall rum.. stell ich natürlich jetzt sofort erstmal zu. Bitte entschuldigt die Wartezeit.

  • Nach mehreren Mahnungen und dem kleinen Mann im Ohr "Nimm dir die Zeit und binde dir die Muse ans Bein" melde ich mich zurück. Klare Gedanken und so, wird sich sicherlich bald einstellen. Spätestens Mitte März, nach der Manga-Comic-Con, denk ich mal.

  • Zurück aus Down Under


    In meinen Augen sind die 6 Wochen sehr schnell vergangen. Siw waren so erlebnisriech und dazu oft fern ab jeder Kommunikationsmöglichkeit, so dass ich weder viel mitlesen noch posten konnte.
    Gebt mir das Wochenende Zeit um mich ein wenig einzulesen, dann starte ich spätestens am Montag wieder durch.

  • Zitat

    Original von Numerius Duccius Marsus
    Liebe Mitspieler, meine Präsenz ist momentan leider RL-bedingt äußerst stark beeinträchtigt. Ich bitte die Betroffenen um Geduld.


    Dazu kommt, dass ich von morgen, 26.01. bis Samstag, 30.01. im Ausland weilen werde, wo ich leider gar keine Möglichkeit haben werde, im IR aktiv zu sein. Ich wünsche eine schöne Woche! :wink:


    Tja, ich bin prompt nach meiner Ankunft krank geworden und habe bis jetzt noch einen dicken Kopf.

  • Ich war jetzt auch länger nicht da als ich dachte.
    Aber erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.


    Gut anders im Feb sind doch nehr Geburstage als ich dachte und dann ging bis gestern mein W-lan nicht. Aber ich les mich jetzt ein und hoffe bis heut abend was zu Papier zu bringen.

  • Deplorablerweise bin ich genötigt zu verkünden, dass ich ab Mittwoch bis Ende März absent sein werde, was indessen kaum einen Postingpartner wird tangieren, dennoch ob eventueller PNs nicht verschwiegen werden soll.

  • Zunächst mal ein dickes Sorry an die die warten müssten. :( :( :(
    Aber mich hat am Dinstag die Grippe (oder was auch immer) voll erwischt. Ich lieg nur mit Husten und höllischem Kopfweh flach. Ich versuch heute die Auspizien zu schreiben. Alles andere wird warten müssen bis ich wieder halbwegs klar bin.

  • Nachdem ich jetzt schon die letzten Tage nur vor mich hingedümpelt bin, melde ich mich mit Curio und Severus jetzt mal bis einschließlich Sonntag nur lesend anwesen. Antworten kommen dann voraussichtlich wieder ab Montag.


    Bei dringenden Sachen bitte PN an Curio, mit dem schaue ich einigermaßen regelmäßig rein.

  • Auch ich bin ein bissi gedümpelt, habe aber mitgelesen und werde im Laufe des Tages, spätesten morgen (Montag) meiner lausigen Muse sagen, sie soll mal hinne machen. -.-

  • servus allerseits.


    da die arbeit im moment nicht rücksicht nimmt auf die freizeitgestaltung und hinzu noch fehlendes internet kommt wird es nocht etwas dauern bis wieder unqualifizierte und nichtsaussagende posts von mir kommen.


    dieses post wurde über handy geschrieben....sowas von ungschmeidig. :(


    handkuss an die damen, servus die herrn

  • Hallo Freunde,


    Man hats ja schon geahnt, ich komme neuerdings nicht zum Schreiben. Nach dem nächsten Wochenende bestimmt wieder. Aber das virtuelle und Reale leben fordern mich gerade zu sehr. Ich sage nur Serverumzüge (ja Mehrzahl) XD


    Gruß,




    MA

    Der alte Schäfer auf Einsamen Feld kennt seine Schafe und auch die Welt, er lächelt leise, weil er es versteht, das Glück der Erde es kommt und geht.



  • soooo


    an alle die es angeht.


    kann vermutlich dieses wochenende wieder aktiv sein. versprechen möchte ich es nun nicht aber die wahrscheinlichkeit ist sehr groß.

  • Ich bitte um Entschuldigung. Leider bereitet uns unser Internetanschluss seit gut 2 -3 Wochen einige Probleme. :( Ich hoffe, dass sich dies im Laufe der Woche wieder bessern wird. -.^

  • Ein gaaaaaanzz großes ENTSCHULDIGUNG für alle die auf mich gewartet haben.


    Es tut mir so leid das ich nicht schreiben konnte. Aber ab jetzt wirds wieder besser versprochen

    Der alte Schäfer auf Einsamen Feld kennt seine Schafe und auch die Welt, er lächelt leise, weil er es versteht, das Glück der Erde es kommt und geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!