Ich komme erst jetzt dazu mich für die Woche abzumelden. Bis nächstes Jahr dann
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich melde mich zurück.
-
Ich war über die Feiertage komplett von der Familie vereinnahmt. Melde mich hiermit zurück.
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Melde mich hiermit zurück.
Naja. Leider noch nicht so ganz. Lesend ja, schreibend noch nicht. Tut mir leid. -
So, nachdem die Zeit zwischen den Jahren damit verging gesund zu pflegen und sich gesund pflegen zu lassen, bin ich jetzt wieder zurück ...
... nur um mich -- nun aber planmäßig -- wieder abzumelden, da ich bis zum 6.1. unterwegs bin. Ich gucke, was ich morgen im zug noch geschrieben kriege, davon abgesehen ist aber mit nichts zu rechnen.
Rutscht alle gut
Licinus
-
Ich bitte mein mäßiges Engagement trotz des mir obliegenden Amtes zu exkulpieren. Derzeitig okkupiert mich das RL doch in diverser Hinsicht, zuletzt durch meinen Urlaub, ab morgen durch Besuch und noch bis kommende Woche zusätzlich durch anstehende Deadlines in der Arbeit (sowie weitere Prüfungen im März, für die ich mich neben meiner Arbeit zu präparieren habe). Ich hoffe indes, ab Mitte Januar mich zumindest wieder etwas intensiver meinen IR-Obliegenheiten widmen zu können und werde bis dahin sehen, welche Freiräume sich mir noch ergeben.
-
Ich entschuldige mich bei meinen Mitschreibern, aber leider habe ich gerade extrem wenig Freizeit. Das wird auch bis Ende Februar nur wenig besser, da ich ständig auf Fortbildungen bin oder selbst Kurse gebe und viel reisen muss.
Ich versuche was ich kann, bin aber auch ein wenig planlos im Augenblick. Sorry.
-
Mich hat eine schwere Infektion an den Ohren gepackt. Ich falle wohl ein paar Tage mehr aus.
-
gute besserung.
-
so nach ungeplanter Abwesenheit melde ich mich nun vollständig zurück. Ich schau mal das ich heute alls aufarbeiten kann auch die Nachrichten etc.
-
So, verspätet aber immerhin. Ich bin wieder da.
[SIZE=7]Das Chefs krank werden, während man im Urlaub ist gehört verboten[/SIZE]
-
Ich bin vom 15.1. bis 21.1. mit meiner Schulklasse im Skilager.
-
Melde mich bis Mittwoch abend spätestens prophylaktisch ab. Ich versuch was reinzukriegen, aber wenn ich hetzen muss, kommt da oft nix bei rum^^
-
Ich melde mich vorsichtig zurück. Ich werde ab morgen sicherlich wieder zum Schreiben kommen. Leider wurde ich heute mit allerhand Bürokratie zugemüllt, so dass ich keine Buchstaben mehr tippen kann.
-
Ich bin auch wieder da mit allen IDs
Im Grunde war ich nie weg sondern nur weniger aktiv. Aber auch dieser Umstand ist jetzt vorbei:D
Danke übrigens für die zahlreichen PNs an Scato, hat mir sehr geholfen und alles offene wird morgen aufgeholt!
-
ich bin heute und morgen nur lesend anwesend (wenn überhaupt)
-
Ich versuche bis zum Sonntag alles nachzuholen, im Moment leider alles etwas stressig.
-
Ich werde über's Wochenende wegen diverser Festlichkeiten nur eingeschränkt bis gar nicht online sein mangels Zeit (oder wegen Erschöpfung :D).
-
sorry folks bis am Abend des 19. muss ich noch verlängern. Aber dann bin ich definitv wieder an bord
-
Ich bin gerade mal wieder für ein paar Tage im Lande... bis Donnerstag kann mit mir gerechnet werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!