Ich melde mich bis auf Weiteres ab.
An- / Abwesenheiten
-
-
Tiberios, du kannst dich bei Bedarf derweile an mich wenden als Ersatz-Dominus (den mimt Terpander ja gern). Eine Warnung vor dem mörderischen Gesindel wäre zum Beispiel gut, da mein Herr noch nicht über die Morde im Bilde ist und die Casa Leonis ungeschützt ist. Klopf einfach an der Porta.
-
-
Danke für die freundlichen Angebote. Doch alles ist gut.
PS: Terpander, Tiberios schickt dir einen Boten.
-
Zitat
Original von Iunia Axilla
Bevor hier jetzt die großen Verschwörungstheorien weitergehen: Was zur Hölle? Ihr braucht echt keine Angst haben. Meint hier irgendjemand, Macer und ich würden das IR irgendwohin geben, wo es nicht sicher wär? Hört doch mal auf mit der Panikmacherei.Danke für den nett angriffigen Tonfall.
Ich habe doch in meinem Schreiben deutlich gesagt, dass ich weniger anwesend sein werde, nicht dass ich das IR verlassen werde.
Zurückhaltung und Abwarten gleich als Misstrauen zu werten ist leider nicht das, was ich mir gewohnt bin. Schade, da kenne ich euch eigentlich von einer anderen Seite.
-
In den kommenden zwei Wochen werde ich mangels Internetzugang voraussichtlich wenig bis gar nicht anwesend sein.
-
wegen eines Besuches bei der krüppligen Verwandschaft bin ich erst Montag Abend wieder da
-
Ich schicke gleich Mal voraus dass es möglicherweise zu längeren Wartezeiten kommen kann. Aufgrund der gesundheitlichen Situation daheim werde ich nicht unbedingt der aktivste hier sein.
Gilt natürlich auch für alle anderen meiner ID's. -
Da wünscht man auf jeden Fall gute Besserung!
-
Zitat
Original von Andriscus
Ich schicke gleich Mal voraus dass es möglicherweise zu längeren Wartezeiten kommen kann. Aufgrund der gesundheitlichen Situation daheim werde ich nicht unbedingt der aktivste hier sein.
Gilt natürlich auch für alle anderen meiner ID's.
Oh je.
Gute Besserung. -
Gute Besserung! Lass dir die Zeit, die du brauchst, wir warten auf dich!
-
Ab Samstag werde ich für eine Woche in Urlaub sein.
-
Dann wünsche ich erholsame Tage. Und gesund bleiben
-
Zitat
Original von Flavia Domitilla
Ich wünsch Dir schöne Tage -
Ich bin wieder da.
Entschuldigung für alle die ich unentschuldigt sitzen lassen habe via pn und so. Hatte mich nicht abgemeldet die Liebe kam dazwischen 🙈
Zum glück scheint Markward noch zu leben
-
Zitat
Original von Flavia Domitilla
Einen schönen Urlaub und ganz viel Erholung wünsche ich dir. -
Ich melde mich für das WE ab.
-
Wir warten auf dich und halten die Stellung.
-
Schließe ich mich an!
-
Ich melde mich zurück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!