Melde mich zurück,...hab´es ohne euch nicht ausgehalten
An- / Abwesenheiten
-
-
WB
Dich sollte man auch Mal ordentlich sedieren.
-
Zitat
Original von Gaius Germanicus Varro
Melde mich zurück,...hab´es ohne euch nicht ausgehaltenWillkommen zurück! *freut sich übelst*
-
Zitat
Original von Gaius Germanicus Varro
Melde mich zurück,...hab´es ohne euch nicht ausgehaltenWillkommen zurück
-
Zitat
Original von Andriscus
WBDich sollte man auch Mal ordentlich sedieren.
Hat man, sogar komplett, aber irgendwann ist man dann wieder wach. Ich, wie immer zu früh...
-
Zitat
Original von Andriscus
WBDich sollte man auch Mal ordentlich sedieren.
Als erstes hab ich erst mal das gelesen:
ZitatDich sollte man auch Mal ordentlich sezieren.
-
Willkommen zurück, Varro, Germania steht noch!
-
Ausgezeichnet
-
Ich melde mich die nächsten Tage hier erst mal ab.
-
Ich ziehe mich eine Weile zurück.
-
Soll ich den Thread im Schuhladen beenden?
Gern PN. -
Wieder da.
-
Den Göttern sei Dank!
-
Willkommen zurück
-
Uiii, danke!
-
Auch wenn ich mich gerade sehr darüber freuen würde, als damaliger Initiator der Namensliste und deren Umsetzung im IR wirklich aktiv dabei mitzureden und zu helfen, damit das auch in Zukunft möglichst historisch bleibt, so muss ich mich zurückhalten.
Mein Vater hatte gestern plötzlichen Gedächtnisverlust. Ich werde jetzt erst einmal von der Familie gebraucht.
Sorry. Keine Ahnung wie lange das dauern wird, aber wenn möglich nehme ich mir natürlich etwas Zeit für meine Freizeit.
-
RL hat immer Vorrang! Hoffe das wird wieder, drück die Daumen!
-
Gute Besserung für deinen Vater!
-
Auch von mir alles Gute für deinen Vater!
-
Danke für eure Anteilnahme!
Zum Glück ist alles nicht ganz so schlimm. Falls es hier Mediziner gibt, dann ist für die der Begriff "Transiente globale Amnesie" vielleicht bekannt. Für Lateiner sollte er auch leicht zu entschlüsseln sein.
Scheinbar handelt es sich dabei um einen Gedächtnisverlust, der plötzlich und ohne dazugehörige Lähmungs- oder Ausfallserscheinungen auftritt und sich innerhalb von 24 Stunden wieder von alleine verzieht. Was bleibt ist eine Lücke, eine Art Filmriss, in der Länge vom Moment des Eintretens bis zur Rückkehr der Erinnerungen, also eben maximal 24 Stunden. Dabei ist typisch, dass die Personen selbst gerade erlebte Dinge sofort wieder vergessen und somit immer wieder dieselben Fragen stellen.
Für meinen Vater heisst das, er mag sich nicht erinnern was passiert ist, er hat keine Ahnung wie er ins Spital kam, aber alles was vor dem Auslösemoment liegt ist wieder da und alles was seit dem "Aufwachen" passiert ist, kann er auch wieder speichern.
Glück im Unglück. Nun folgt die Phase der emotionalen Verarbeitung. Ist ein ziemlich traumatisches Erlebnis, wenn man einfach nicht weiss wo man ist und warum.
Für mich heisst das, ich werde vermutlich wieder mehr online sein können als ich dachte.
LG, Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!