Willkommen daheim, ich hoffe, du hast dich gut erholt!
An- / Abwesenheiten
-
-
Willkommen zurück!
-
ich hoffe, du hast dich gut erholt!
Ja, habe ich.
-
Bin auch im Urlaub (im Land der Frisii) - und das ohne PC… eventuell gibt es mal ein Posting vom Strand
Bin wieder da - wenn ich was übersehen habe, bitte PN oder so!
-
Willkommen zurück!
-
WB Boss!
-
Aber ich war doch nie weg.
-
Ich melde mich wieder anwesend - mit ramponierten Nerven, einem horrenden Loch im Geldbeutel und einem gesundeten Hund.
Heute erst mal nur lesen...
-
Ich melde mich wieder anwesend - mit ramponierten Nerven, einem horrenden Loch im Geldbeutel und einem gesundeten Hund.
Heute erst mal nur lesen...
Willkommen zurück, freut mich zu lesen dass es Deinem Hund gut geht
-
Da schließe ich mich an! Die Fellnasen können einem ans Herz wachsen!!
-
Alles Gute an Deine Fellnase und Dich!
-
Ein Glück! Hier waren alle Daumen gedrückt. Jetzt bin ich erleichtert. Das Loch im Geldbeutel - drauf geschissen. Das wächst schon irgendwann wieder zu.
-
Danke für die Anteilnahme. Ich stelle fest, eine sehr hunde-/tierfreundliche Spielleitung.
Ein Glück! Hier waren alle Daumen gedrückt. Jetzt bin ich erleichtert. Das Loch im Geldbeutel - drauf geschissen. Das wächst schon irgendwann wieder zu.
Erleichterung pur bei mir, wenngleich das mit dem Draufscheißen noch nicht ganz funktioniert.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Das sind nämlich "nur" die Kosten der Klinik. Man berücksichtige, MWSt kommt noch dazu. Hinzu kommen außerdem die ganzen Voruntersuchungen und zweimal Ultraschall in 3 und 12 Monaten, sowie Fahrt und Übernachtungskosten. Ich bin glücklich ruiniert. Hätte nicht gedacht, dass es dieses Gefühl gibt.
-
Oje...armer Hund und armer Geldbeutel. Auf jeden Fall schön zu hören, dass es dem Wuffel besser geht, auch wenn der Geldbeutel anscheinend ein Totalschaden ist.
-
Freut mich, dass es dem Hund wieder besser geht.
-
Die Summe ist ordentlich! Besonders bei großen Hunden kann einen das finanziell aus den Latschen hauen und dann muss man schauen, was geht. Menec, ich bin froh, dass das so weit gut überstanden ist und halte weiterhin die Daumen für deinen vierbeinigen Freund gedrückt!
-
Doch den Zustand gibt es Menec, glücklich pleite sozusagen Das habe ich auch schon erleben müssen. Für Deinen Hund weiterhin alles Gute und Toi toi toi. Für Dich selbstverständlich auch
-
Daumendrücken ist nicht mehr nötig. Ich bin mit einem sterbenskranken Hund in die Klinik, dort wurde ein Implantat beim Herz gesetzt, das durchlässige Gefäß verschlossen und seitdem ist er komplett gesund. Er braucht nicht mal mehr Tabletten.
-
DAS ist eine noch bessere Nachricht! Freut mich sehr!
-
Das ist eine wunderbare Nachricht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!