An- / Abwesenheiten

  • Liebe Mitspieler,

    veranlasst durch die letzte Mitteilung der Spielleitung habe ich entschieden, meine ID Menecrates in Kürze wieder - wenn auch zunächst sporadisch - zu bespielen. Ich habe zwar nach meinem solidarischen Rückzug andernorts eine Plattform für Schreibkreativität gefunden, die auch weiterhin Zeit von mir bindet, aber ich denke, jeder Beitrag und sei er noch so klein oder selten nährt das IR.

  • Hat bei mir leider etwas länger gedauert, aber nun bin ich wieder da. Zumindest bis Ende des Monats, wenn ich dann wieder 4 Tage weg sein werde.

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Willkommen zurück! Ich hoffe, das "leider" bezieht sich nicht auf die Qualität deines Urlaubs. :D

  • Ich hoffe, wir sehen uns danach wieder! Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mit dir zu spielen.

  • Beide unsere Gracchi spielen eher in gemäßigtem Tempo. Falls es dir zu langsam geht, wäre vielleicht unser neuer Aurelier auch ein standesgemäßer Postingpartner?

  • Nein nein, es ist mir nicht zu langsam. Es ging nur darum ob ich einfach am Tor einspringen kann. Hab ich jetzt einfach gemacht :D

  • So, liebe Leute. Das RL schlägt zu. Ich muss euch - nicht ganz unerwartet - für eine Weile verlassen.

    • Fast alles, was es im IR noch zu erledigen gab und in meiner Macht lag, habe ich im Laufe der letzten beiden Wochen abgearbeitet.
    • Die Threads habe ich versucht an Stellen zu pausieren, wo eine Pause inhaltlich Sinn macht.
    • Sollte jemand über die Grenzen seiner Duldsamkeit hinaus feststecken -> schreibt euch raus, ich finde meinen Einstieg schon wieder.
    • In Germania war ich bereits die Vertretung der Vertretung. Jetzt gibt es niemanden mehr. Ihr seid einige Zeit auf euch allein gestellt. In dringenden Fällen wird Florus für euch da sein, aber ihr müsst von selbst auf ihn zugehen, da er seine Augen nicht überall haben kann.
    • Florus wird Rusty nun auch als Co-Admin unterstützen, wo ich es für eine Weile nicht mehr kann, so dass es keine ungebührlichen Engpässe geben sollte.

    Wann ich zurück sein werde, kann ich überhaupt nicht abschätzen; so ist das leider manchmal. Vielleicht in ein paar Tagen, vielleicht in einem Jahr. Sollte ich in einem Monat noch nicht wieder hier sein, bitte all meine IDs ins Exil schicken.


    Wir lesen uns! :hallo:

  • Oh, Das hört sich nicht wirklich gut an :-(. Egal was es ist, ich wünsche dir viel Erfolg und komm so schnell wie möglich wieder. :hallo:

  • Weis jemand was mit Graccus ist?

    Verzeih, da meine Mitspieler mittlerweile daran gewöhnt sind melde ich mich offizielle nur bei geplanter Absenz ab ca. 2 Wochen ab. Üblicherweise versuche ich spätestens am Wochenende zu lesen, doch manchmal stimmt das Wochenende dem nicht zu...

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Lieber Sisenna Iunius Scato ich werde mich bemühen in Germanien weiterhin den Plot mit Spionagetätigkeiten und Aktionen an der Grenze aufrecht zu halten. Sollte noch etwas benötigt werden lasse es mich wissen. Ich habe noch etwas Luft und kann noch das eine oder andere übernehmen oder Spielaktiv unterstützen.

    Passe auf dich auf!!

  • Vielen Dank für eure lieben Wünsche!


    Wie man liest, kann ich inzwischen wieder vom Bett aus auf dem Handy rumtippen, so dass es sich, den Göttern sei Dank, nur um ein paar Tage handeln sollte, bis ich wieder am Rechner sitzen und tippen kann. 🤕


    Besonderen Dank auch an Romanus, der allein die Fahne in Germania hochhält. Das ist mir ein besonderes Anliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!