Das hört sich nach viel Spaß an, dann wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter!
An- / Abwesenheiten
-
-
Hört sich nach gut genutzter Zeit an! Viel Spaß!
An dem Wochenende steht hier bei uns der Kanonendonner über dem Elbtal an. Da bist du aber nicht zufällig dabei zum Rumdonnern?
Nein, da bin ich nicht dabei. Ich bin auf einer geschlossenen Veranstaltung zum US-Bürgerkrieg. Das ist deutlich taktischer, wenn man kein Publikum dabei hat.
-
Das hört sich nach viel Spaß an, dann wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter!
Gutes Wetter ist für mich bewölkt, eher kühl, aber trocken. Und windig. Leichter Regen ist auch okay, nur nicht zu viel, sonst zündet das Pulver nicht.
-
Leider für einmal mit diesem Account, da nur vom Mobile.
Römerfest in Augusta Raurica. Wetter analog zum ersten RL Treffen der SL vor einigen Wochen.
-
Ach, da bin ich ja neidisch. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem Römerfest, trotz durchwachsenem Wetter!
Ganz liebe Grüße an euch beide!
PS: Diese runden Körbchen mit Deckel habe ich auch daheim.
-
Ich bin zurück vom Reenactment. Das Wetter war subtropisch, aber Spaß gemacht hat es dennoch.
-
Der Spaß ist die Hauptsache! Willkommen zurück!
-
Ich kündige schonmal meine Abwesenheit vom 15.-17.09. an. Da bin ich beim Reenactment in Göhrde, in der Nähe von Lüneburg. Wahrscheinlich werde ich dennoch per Handy lesen, aber ich schreibe nur höchst ungern Posts auf dem Handy.
-
Danke für den Hinweis und viel Spaß!
-
Ich bin für einige Tage verreist und wohl am Montag wieder online.
-
Erholt euch die Tage gut und kehrt wohlbehalten in unseren Kreis zurück!
-
Ich bin zurück.
-
Willkommen daheim!
-
Die nächsten beiden Abwesenheiten gebe ich auch schonmal bekannt:
28.09.-01.10: Schlacht bei Wartenburg
12.10.-16.10: Völkerschlacht bei Leipzig
-
Dann schliesse ich mich gleich an:
29.9. - 12.10. Schlacht auf dem Golfplatz und am Buffet auf Mauritius
-
Klingt nach potenziellem Spaß.
-
*verkneift sich mühsam einen Lehrer-haben-andauernd-Ferien-Witz*
Erhol dich gut, Flöchen!
-
Ich bin für einige Tage verreist und wohl am Montag wieder online.
Meine Abwesenheit verlängert sich spontan um einige Tage. Gelegenheiten wollen genutzt werden.
-
*verkneift sich mühsam einen Lehrer-haben-andauernd-Ferien-Witz*
Erhol dich gut, Flöchen!
Ist vielleicht besser so. Diese Woche schrammte ich an einer längeren, unliebsamen, Pause vorbei. An einem Tag musste ich jedes Mal kotzen, wenn ich an Schule oder an Kinder dachte.
Gar nicht gut im Moment.
-
Das hört sich ja gar nicht gut an ... ich hoffe, dass der Urlaub, der bei einem engagierten Lehrer entgegen übellautender Gerüchte wohlverdient ist, dazu beiträgt, dass du wieder deine innere Mitte findest. Pass bitte auf dich auf, Flöchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!