Spiel doch einfach beim Thread deines letzten Aufrufes weiter mit, immerhin wurde der ja überhaupt erst für dich eröffnet? Da sind ganze zwei IDs vorhanden mit denen du interagieren kannst.
Mitspieler erwünscht
-
-
-
Fröhliche Luperkalien euch allen!
Die Luperci laufen heute durch Rom und würden sich sehr über eine rege Zuseherschaft freuen!
Bitteschön und hereinspaziert!
Noch was, der verlinkte Lupercalia-Thread (wo der Lauf stattfinden wird) und die Opferriten beim Lupercal werden von uns Luperci gleichzeitig bespielt, damit sich das alles nicht so in die Länge zieht, aber simOn fand es natürlich hintereinander statt, zuerst die Opfer und dann der Lauf um den Palatin.
-
Boss, wo bleibst du denn?
Nachdem du alles so liebevoll vorbereitet hast ist die plötzliche Funkstille merkwürdig, auf PNs antwortest du ja auch nicht mehr. Einen Tag vorher haben wir noch rege gequatscht. Was ist denn los? Kannst du nicht wenigstens einen Einzeiler durchklingen lassen, damit deine Mitspieler wissen, was Sache ist? Gern auch via PN.
-
Hast ja Recht, sorry. Im Moment schaffe ich gerade so den Urbaner zu bedienen, aber ab nächste Woche hab ich Urlaub und entsprechend mehr Luft. Das wird helfen
-
Ich meinte in dem Fall Caesoninus, aber trotzdem danke für die Beantwortung meiner alten PN!
-
Wer Lust hat auf eine antike "Vernissage" - offener Thread. Das Geschehen dort, der Maestro, seine Werke und seine Schüler, das alles darf gerne mit erdacht und beschrieben werden.
-
-
Wer hat Lust, mal wieder einen Gladiatorenkampf zu sehen:
https://www.imperium-romanum.i…thread.php?threadid=34227Wie immer möchte ich anregen, im Spiel auf die historische Sitzordnung zu verzichten, um mehr Interaktion zu ermöglichen.
-
Kommet näher ihr lieben Leut'.
Es gibt neue Ware auf dem hiesigen Sklavenmarkt
Geheht hin und staunet.>>> Sklavenmarkt
-
Ich muss gestehen, ich wäre vermutlich kein guter Herr. Nächste Woche schlägt das RL wieder zu, Ferien sind vorbei, daher halte ich mich lieber fern.
-
Teaser:
Equus October, ab 15.10.
Wetten werden noch angenommen. -
Kalypso, was kannst du ?
-
Am Stadttor in Rom warten die Bürger, um eingelassen zu werden, aber es ist niemand von den Wachen anwesend. Sollen wir einfach so rein?
-
HIER gäbe es noch immer Arbeit für jemanden der sich zuständig sieht, Reisende nach Rom hinein zu lassen.
Ich warte gerne noch bis morgen Mittwoch Vormittag, danach werde ich aber starten in Rom zu posten, egal ob das Spiel am Tor fertig ist oder nicht.
Dies soll keine Rüge sein an jemanden der einfach einmal nicht online war/ist, sondern bloss eine vorsichtige Ankündigung, damit mir nachher niemand vorwirft, ich hätte etwas übersprungen.
-
Am besten mal die Stadtwache deines Vertrauens per PN anschreiben. Scato fällt weg, als Capsarius hat der am Tor nichts verloren und ich habe auch keinen Zugriff auf den Urbaner, sonst würde ich dir gern helfen.
-
Das sollte eigentlich 'Ein Urbaner' machen. Das blöde ist, die Gruppen-ID ist nicht in der internen Liste, wer sie derzeit unter seiner Kontrolle hat, deswegen kann ich auch da nicht nachharken.
-
Hihi, und wenn ihr das nicht rausfindet, wie kann ich das rausfinden?
-
Ich kann auch einfach das PW wechseln und selber dir einen Beitrag schreiben und dann einfach auf die Beschwerde warten, dass jemand keinen Zugriff mehr hat.
Ist aber jetzt eher nicht so die feine englische Art.
Wäre besser wenn sich der Inhaber der Gruppen-ID einfach mal meldet.
Alternativ geh einfach weiter und hinterlass nen Papyrus: "Ich war da und du nicht, liebe Stadtwache!"
-
Zitat
Original von Tiberius Decimus Rusticus
Ich kann auch einfach das PW wechseln und selber dir einen Beitrag schreiben und dann einfach auf die Beschwerde warten, dass jemand keinen Zugriff mehr hat.Ist aber jetzt eher nicht so die feine englische Art.
Fände ich ned so doll.ZitatAlternativ geh einfach weiter und hinterlass nen Papyrus: "Ich war da und du nicht, liebe Stadtwache!"
Ungefähr das werde ich ja dann morgen machen. Aber ich spiele natürlich gerne wieder dort im Thread weiter, wenn dann doch jemand kommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!