Venus ist bislang als einzige Göttin leer ausgegangen bei der Suche nach den neuen Götterhaltern ... ich halte Rücksprache, was wir da machen.
NSC benötigt
-
-
Die Göttin hat das wahrscheinlich überlesen. Ich schicke mal Merkur zu ihr, damit sie mal in Bewegung kommt.
-
Guten Morgen.
Germanicus Cerretanus würde einen Juristen in der Stadt Mogontiacum benötigen.
Hierbei soll ein Vertag zum Besitzwechsel eines Grundstücks aufgesetzt werden.
Vllt ist die mögluch und ein versierter rechtsverdreher hat einen Termin frei.
-
Falls niemand einen Termin frei hat wäre es historisch absolut korrekt, wenn eine Person mit senatorischem Rang, also z.B. der LAPP, dies "bezeugen" würde oder er zumindest angefragt würde. Jeder Senator hatte die entsprechende Ausbildung, das gehörte einfach dazu, und konnte daher für solche Dinge angefragt werden.
Natürlich hatten viele Senatoren in Rom keine Übung mehr in diesen Dingen, aber der LAPP einer Provinz müsste eigentlich im Aufsetzen von Verträgen geübt sein, da er als Richter in der Provinz ja auch über Streitigkeiten zu solchen Dingen sein Urteil geben musste.
-
Den armen Aemilius noch mehr stressen? Na bravo
-
Ich hoffe natürlich schon für dich, dass jemand in Germania sich berufen fühlt, aber falls nicht ...
-
Ach der arme Aemilius kann das schon wuppen...
-
Ja klar. Und hinterher sudert er dann wieder rum und lässt sich über die Germanicer aus
-
Dem Nepos tut man was Gutes, wenn man ihm einen Anlass zum Aufregen gibt, das hält ihn jung.
-
Dachte das macht Falten, graue Haarw und Herzprobleme? *evtl smile*
-
Da die größten Arschlöcher immer am längsten leben, halte ich das für ein Gerücht.
-
lol
-
-
Ich sag ja, die Fieslinge kratzen einfach nicht ab!
ZitatSeit Jahren fordern diese seinen Abgang und weisen auf den Nepotismus und die Menschenrechtsverletzungen des Regimes hin.
Arschloch Nepos hat den passenden Namen.
-
-
Bitte um NSC-Beteiligung in der Legion, Germanien, Valetudinarium:)
Herzlichen Dank
-
Bitte um NSC beteiligung bei der "Ludus Magnus"
Besten Dank
-
Was genau stellst du dir denn vor? Du kannst ruhig dort schon mal ankommen und dich häuslich einrichten. Du hast dort jetzt den Hut auf und so lange es sich im Rahmen der Spielregeln bewegt, musst du keine Sorgen haben, etwas falsch zu machen. Bei Fragen oder wenn du unsicher bist, kannst du dich jederzeit hier im Forum, per Ticket oder PN an uns wenden.
-
Nun da es weder Direktor, nocch Doctor gibt dachte ich frage vorsichshalber mal nach.
Paullus könnte die brachlige "Ludus Magnus übernehmen und das was wa er selbst war ausbilden lassen. Heißt diese Disziplinen werden gelehrt= Venator, Eques, Sagittarius und Essedarius.
Er wird dann später auch selbst wieder uin den Ring steigen.
-
Klar, das geht alles. Das Forum ist zum Schreiben da, nicht zum eifersüchtigen Hüten leerer Posten. Und eine aktive Gladiatorenschule? Großartig! Das hatten wir ewig nicht. Einzige Bitte wäre, dass du das Schritt für Schritt ausspielst, damit plausibel ersichtlich wird, wie er dazu kommt, die Schule zu übernehmen.
Seine Werte würfel ich dir auch noch aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!