Salve!
Wie einige vielleicht schon gemerkt haben, wurden allen Spielern, die nicht der Moderation bzw. SL angehört im Forum die Sonderrechte entzogen.
Erst einmal Entschuldigung dafür, dass ich jetzt erst dazu Stellung nehme, ist leider in der anfallenden Arbeit etwas unter gegangen!
Der Grund ist recht einfach, der Umzug. Wir können sehr viel aus dem alten Forum übernehmen, bei manchen Dingen gibt es jedoch Probleme. Wie ich bei einem Test feststellen musste, gib es Probleme mit den Sonderrechten, wenn wir auf die neue Forenversion umziehen.
Den Fehler kann ich ich beim Umzug beheben, jedoch müsste ich das dann bei fast 100 Spielern machen, die hier Sonderrechte haben. Was mir jedoch wahnsinnig Zeit fressen würde und die Umzugsdauer um einiges verlängern würde.
Da viele Sonderrechte jedoch sowieso an Spieler vergeben wurden, die seit Jahren nicht mehr aktiv sind, war es jetzt einfacher und schneller, alle Sonderrechte erst einmal auf 0 zu setzen und die Rechte neu zu vergeben.
Um das ganze neue aufzubauen und damit ich eine Übersicht beim Umzug habe, bitte ich nun die Leute sich zu melden, die ihre Rechte vermissen.
Bitte gebt an, wo ihr welche Rechte hattet.
Vele bene
Spielleitung