ZitatWo es hier gerade um Grafiken geht: Wie sieht es eigentlich mit der Acta Diurna (https://roma-invicta.de/acta/) aus? Ist die im neuen Forum hier auch irgendwo vorhanden? Und insbesondere: Gibt es auch irgendwo die schönen Bilder der Großbuchstaben hier?
Wo hast du denn das hergezaubert? Hab ich ja noch nie gesehen.
ZitatGefunden?
Noch nicht dazu gekommen.
ZitatHier im neuen Forum indes kann man sich aktuell nur noch in aktiven Themen auf die Richtigkeit der Signatur verlassen. Liest man hingegen alte Themen, könnte man meinen Dives wäre schon 2011 (RE: Tablinum | aurigationis causa) dort gewesen, wo er jetzt ist.
Das ist richtig, hier wird überall die selbe Signatur angezeigt. Im alten Forum diente da ein selbstgeschriebener Zusatz dafür, dass die aktualle Signatur mit dem Beitrag verbunden wird. So etwas haben wir hier aber noch nicht.
Signaturen kann man leider nur Global aktivieren oder deaktivieren. Das kann ich auch nur in der Administration machen. Entweder gewäre ich allen die Signatur oder keinen. Einzelne Beitragstitel gibt es leider auch nicht mehr. Werd mal sehen was sich da aber machen lässt.
Zu den Schnörkelgrafiken, die hatte ich hier im Forum bisher noch nicht gesehen, auch nicht im alten Tabularium.