Beiträge von Modorok

    Ja, keine Ahnung, ob das jetzt der richtige Thread dafür ist, aber ich möchte entschieden gegen den dort deklarierten Status protestieren. Wäre ja noch schöner, wenn ich ein Sklave wäre. -.^

    Er hörte ihn zwar, nur verstand er dummerweise kein einziges Wort. Latein war für ihn nichts weiter als unzivilisiertes gekae und gegrunze. Ausserdem lernte schliesslich nicht jeder freie Germane Latein. Wozu auch? Die Römer lernten ja auch kein germanisch. Also sah er ihn nur aus dem blassen, eingefallenem Gesicht mit vor Hass brennenden Augen an. Als der Römer endlich fertig war, sammelte er genügend Spucke im Mund um ihn anzuspucken, ließ sich dann aber nicht auf dessen wiederlich niedriges Niveau hinab und schluckte es runter statt zu spucken. Schweigend wartete er so nun auf die Dinge, die da vielleicht kommen würden.

    So fesselte man ihn an die Wand und leicht benommen von den erneuten Schmerzen, die sie ihm bereiteten, die er aber halbwegs stoisch über sich ergehen ließ, was blieb ihm auch Anderes übrig, betrachtete er gespannt die Vorbereitungen. Überlebenschancen rechnete er sich erst gar nicht aus, dafür meinte er die Römer zu gut zu kennen. Und nur ihrer sadistischen Ader, so seine Meinung, hatte er es zu verdanken, dass er noch lebte. Eine andere Erklärung konnte es gar nicht geben.

    Also :D


    Punkt 3 : Könntest das jetzt schon machen? Dann brauchen wir ihn nur noch einzupacken und er wehrt sich nicht :D
    Punkt2: Wer suchet der findet :D ich hab da nette Überraschungen für euch ;)
    1: Wer sagt denn, dass wir euer Geld haben wollen *fg*

    Schon ein paar Tage war der Blondschopf in der Zelle gefangen und langsam, trotz der schlechten Ernährung erholte er sich. Um nicht weiter dem Müßiggang sich zu erlegen, machte er hier und da mal irgendwelche Sachen wie Schattenboxen oder anderen Dingen. Heute aber schien ihn die Langweile einholen zu wollen und so nahm er das Gefäß, in dem ihm eine wässrige Suppe reingereicht worden war und schlug damit rhytmisch gegen die Wand, zwischendurch immer wartend, ob es wohl Antwort geben würde.
    Was man nicht alles tat, wenn man nichts zu tun hat.

    8) Na hör mal hättest mich doch einfach nur anrufen müssen :D


    Ich kann dir alles bieten was du nur willst:D:D
    Kleinen Finger ab und dan die ganze Hand. Hmmm ein Ohr an deine Familie? :D:D rrrr


    Ich verspreche dir es wird nicht langweilig werden :P


    Und für das BArbaren werde ich mit deinem Kopf ein wenig Ball spielen wenn du nicht dagegen hast ;)

    :D Ich bin gerufen worden und da bin ich 8)


    Lasst euch überraschen ihr jungen römischen und sehr saftigen Burschen. Jetzt im Winter wird das Essen eh knapp und da kommen zwei kleine Braten immer recht :D:D


    *ach mist wir essen keine MEnschen* naja egal :D:D


    Ich habe immer was nettes dabei und ihr werdet euren Spaß haben :D

    "Na Bitte geht doch!" Er war seinen Kumpanen einen Blick zu und die wussten was geschehen würde und vor allem was dem Kerl passieren würde, denn er brauchte nicht zu denken, dass er die Nacht überleben würde, aber das musste er ja nicht wissen. Er nahm das Messer weg und sah ihn warnend an damit er nicht auf dumme Gedanken kommen würde.
    "So dann führe uns in das Gebäude und bete, dass da wirklich der Schlüssel finden werden, sonst hast du ein kopfloses Problem wie ich schon erwähnte."

    Folcwart
    http://i20.photobucket.com/alb…100X100/germane342123.jpg



    Er konnte sich nicht wehren weil er sich noch etwas benommen fühlte von dem Tritt und dem Schlag, den er abbekommen hatte. Völlig neben sich also wurde er vom Boden gehoben und fand sich kurze Zeit später ziemlich angekettet an der Wand wieder. Mehr als ein paar wenige Zentimeter konnte er sich nicht bewegen. Zwar hatte er auch ein paar Probleme seinen Kopf erhoben zu halten, aber er schaffte es mit großer Mühe und konnte den Römerleins ins Gesicht blicken.
    "Ich kann meinen Rich nicht verraten und werde es auch nicht. Vielleicht hält er sich ja schon längst in einen der Städte hier in der Umgebung auf, vielleicht aber auch nicht. Das alles sollte nur eine kleine Warnung an euch sein, damit ihr ihn nie vergessen werdet. Wir sind und bleiben da und wir werden irgendwann auch siegen!"


    Nun blickte er wieder den kleinen Römer an, den er eben mit Leichtigkeit über den Haufen gerannt hatte. Ein Grinsen schaffte er leider nicht mehr aber etwas lag in seinen Augen und das sollte genügen.

    "Das ist mir egal ob er aufgebrochen ist oder nicht. Du wirst doch sicher einen Schlüssel für das Schloss haben, also mach keine Mätzchen sonst fehlt dir gleich der Kopf und ich benutzte ihn zum Spielen" Er hielt ihm ein Messer an den Hals. "Also? Ich höre und führe uns doch am besten dort hin wo der Schlüssel sein könnte, sonst wird man morgen deine Überreste hier vertwilt vorfinden, also überlege dir genau was du machen willst Freundchen!" Langsam ging die Geduld aller zu Ende.

    Folcwart
    http://i20.photobucket.com/alb…100X100/germane342123.jpg


    Zwar waren seine Hände gefesselt, aber er war groß und stämmig und nicht grade leicht. Er hatte vor gehabt seine Hände um den Hals des Römer zu legen und ihm am liebsten das Genick zu brechen, wie man es mit jedem Römer machen sollte. Doch ein sich stechender und sich schnell ausbreitender Schmerz drückte ihm die Luft aus den Lungen und dann traf ihn wieder etwas in seinem, schon ziemlich demolierten Gesich und er rollte auf die Seite. Von Schmerzen erfüllt versuchte er etwas zu sehen und wieder Luft zu bekommen. Sein Gesicht glich nicht mehr wirklich einem Gesicht. Keuchend ließ er sich auf die Beine ziehen und schwankte etwas, aber da musste er dem Römer ja dankbar sein, dass er ihn festhielt. Er schaffte es nicht Honorius anzugrinsen, aber als er wieder auf dem Stuhl landete, schaffte er es dafür ihn anzuspucken, auch wenn das schmerzhaft im Gesicht und sogar auf den Rücken war. Dass der Stuhl noch hielt war auch ein Wunder, denn eben hatte er noch ganz schon geächzt unter dem Gewicht.

    Folcwart
    http://i20.photobucket.com/alb…100X100/germane342123.jpg



    Man konnte nur ein Zischen von dem Germane hören, denn der fand die Frage sowas von lächerlich. Also ob er seinen Kuningas verraten würde. So bekloppt war doch nun wirklich keiner. Sein Blick war immer noch auf Scaevola gerichtet und er dachte auch nicht dran ihn abzuwenden. Sein Blick schien sagen zu wollen: Lass mich dir deine Kehle durchschneiden!
    Die Finger des Germanen bewegten sich immer noch und sein ganzer Körper schien unter Spannung zu stehen. Er war des Todes, das wusste er aber am liebsten würde er versuchen nich einen mitzureissen. Er durfte ihnen nichts verraten, weder den Aufenthalt von Modorok noch wer er war. Er hatte sein Wort gegeben, er war Krieger, ein angesehener dazu und er musste kämpfen, also tat er das was er am besten konnte. Mit einem brummigen Aufschrei sprang er vom Stuhl auf und stürzte sich auf Scaevola um ihn zu Boden zu reissen. Sein ganzer Hass gegen die Römer projetierte er nun auf diese eine Person und da war ihm egal, dass er verbundene Hände hatte.

    Zitat

    Original von Gaius Iulius Oktavianus
    Der Germane wurde an beiden Seiten gepackt und zum Carcer geschleppt.


    Die Schläge, die er hatte einkassieren müssen, waren nicht ohne Folgen geblieben, weshalb die Soldaten ihn mehr durch die Tür schleifen mussten als dass er noch selber gehen konnte.

    Zitat

    Original von Marcus Annaeus Scipio

    Ich habe gerade eine erfreuliche Nachricht erhalten. Deshalb sag mir jetzt auf der Stelle was ich wissen will, andernfalls wird es jetzt noch sehr ungemütlich für dich!


    Doch der Blondschopf sah den Centurio auch weiterhin nur schweigend an. Der Mann langweilte ihn, auch wenn er wusste, dass er gleich würde leiden müssen, aber nicht immer bekam man, was man wollte und nicht immer war das Leben gerecht zu einem. Deshalb hielt er seinen Kopf stolz erhoben und seine Augen behielten den herausfordernden Blick.

    Folcwart
    http://i20.photobucket.com/alb…100X100/germane342123.jpg



    Sein Kopf prallte etwas auf die Seite, als der Schlag ihn genau auf seinem schon demolierten Gesicht traf. Ein Brummen war von ihm zu hören und wieder lief erneut Blut aus Nase und Mund. Seine Augen waren kurz geschlossen um sich zu sammeln. Der Mann hatte wirklich einen harten Schlag drauf gehabt, aber das hier war ein ziemlich unfairer Kampf. Die Worte des Römers zu verstehen waren ziemlich schlecht und es erinnerte sie fast an die Worte auf dem Schlachtfeld, als der Römer sagte er solle sich auf seine Hände stellen. Die Römer mussten echt verrückt sein.
    Trotz der Schmerzen musste er wieder grinsen, auch wenn er schon Probleme hatte wirklich etwas zu sehen. "Mein Rich ist euch allen wohlbekannt" lachte er gurgelnd "Mein Rich ist der große Modorok, das könnt ihr gerne wissen, damit ihr eine Ahnung habt mit wem ihr es hier zu tun habt. Er wird euch alle vernichten!" Purer Hass stand in seinen Augen und er fixierte nun den Römer der auch auf dem Feld gewesen war und ziemlich angeschlagen aussah. Übersetzen konnte er noch gut, aber am liebsten wollte er ihn hier auf der Stelle umrennen und platt machen. Wer weiß vielleicht würde er das auch noch tun. Seine gefesselten Hände, in seinem Schoß, bewegten sich etwas.
    Welchen Rang er hatte? Der Gedanke ließ ihn grinsen, aber es war besser, dass er dazu nichts sagte, schließlich wollte er andere nicht in Gefahr bringen, vor allem nicht die Cousine des Rich, die er zur Frau bekommen hatte. "Es sollte euch eine Lehre sein. Ihr solltet wissen auf wessem Gebiet ihr euch befindet." Welche Chancen er wohl hatte den Römer nieder zu machen? Immer wieder schielte er zu ihm rüber und dann fixierte er Scaevola gänzlich mit seinen Blicken.