Allerdings gute Besserung!
An- / Abwesenheiten
-
-
Gute Besserung, Tacitus!
-
Gute Besserung Tacitus
-
Ojeoje, alles Gute!
-
Auch von mir gute Besserung Tacitus, werde schnell wieder gesund
-
Gute Besserung, Tacitus!
Mir persönlich fällt es derzeit leider noch immer ein wenig schwer unter der Woche genügend Freiraum und Kreativität für das IR aufzubringen. Sofern dazu auch noch das Wochenende wegfällt verringert sich meine Postingfrequenz noch weiter. Ich versuche allmählich aufzuholen und werde mir dazu auch erlauben, ein wenig kürzere Beiträge zu verfassen (und irgendwie meine Threads zu reduzieren), es wird aber mindestens bis zum Wochenende wohl im Schneckentempo weitergehen...
-
Bin wieder da.
-
Bin wieder da.
-
Bin wieder da.
Willkommen zurück
-
Melde mich zunächst lesend zurück. Nächste Woche bin ich selten in der Lage zu agieren/reagieren. Muss noch jede Menge RL Schreibkram absolvieren.
-
Willkommen daheim!
-
Melde mich zunächst lesend zurück. Nächste Woche bin ich selten in der Lage zu agieren/reagieren. Muss noch jede Menge RL Schreibkram absolvieren.
Willkommen zurück Varro
-
Ich schliesse mich an und finde es auch gut, dass du wieder da bist. Willkommen zurück!
-
Meine Abwesenheit wird sich leider noch bis Mitte März wegen anstehender Prüfungen hinziehen. Falls etwas Unaufschiebbares wartet, gerne einen Hinweis per PN.
-
Viel Erfolg bei den Prüfungen! Auf dass du danach wiederkommst.
-
Ich melde mich auf "sporadisch aktiv". Werde meine Threads weiterführen, aber erst mal nichts neues mehr anfangen.
Also bitte Serapio und co erst mal nicht weiter anspielen. Sim-on ist Serapio einfach schwer beschäftigt mit wichtigen Prätorianerangelegenheiten.
Wenn es Interessenten für die Gens Decima gibt, kann Decimus Varenus mich gerne als Sim-off-Verwalter vertreten.
Wenn Octavius Maro Lust hat, unsere blasphemischen Kultisten-Gefangenen zu verhören, dann darf er das gerne tun und auch sim-on davon ausgehen, dass das abgesprochen ist.
-
Meine Abwesenheit wird sich leider noch bis Mitte März wegen anstehender Prüfungen hinziehen. Falls etwas Unaufschiebbares wartet, gerne einen Hinweis per PN.
Oh ja, komm bald wieder
-
Melde mich schreibend ca. 1 Woche ab.
-
Bis dahin, Varro!
-
Bis bald!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!