Ich bin zwar schon hinterher, muss mich aber für die nächste Woche abmelden - ziehe am Samstag um und muss bisschen was machen!
Guten Umzug! Möge nichts zu Bruch gehen! 😊
Ich bin zwar schon hinterher, muss mich aber für die nächste Woche abmelden - ziehe am Samstag um und muss bisschen was machen!
Guten Umzug! Möge nichts zu Bruch gehen! 😊
Fröhliches Kistenschleppen.
Hallo zusammen,
eigentlich habe ich meine IDs geheim halten wollen. Jedoch mag ich die Spielerschaft im IR. Sodass, ich etwas schuldig bin. Ich hatte plötzlich einen sehr engen Todesfall durch Corona. Ich habe versucht, dies nicht aufzuzeigen zu lassen, jedoch hat es mich im Endeffekt sehr getroffen. Enge Freunde wissen wieso.
Lange Rede.... also bitte entschuldigt, dass ich meine IDs Decima Messalina, Matinia Musa, Titus Decimus Varenus und Manius Octavius Gracchus pausiert haben lasse.
Sorry. Tut mir echt leid.
InGame, ziehe ich die Konsequenz.
Das tut mir sehr leid zu hören.
Ganz ruhig wegen des Rollenspieles. Ich weiß nicht, welche Konsequenz du im Einzelnen meinst, aber ich bin sicher, dass nichts ingame geschehen ist, was sich nicht wieder geradebiegen lässt. Mach dir nicht auch noch deswegen Sorgen. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bitte und wir schauen, was wir tun können.
Mein aufrichtiges Beileid Decima Messalina.
Bezüglich des Rollenspiels, wie Scato schon anmerkt, es findet sich ein Weg solltest Du Schwierigkeiten haben.
Falls Du das Pausieren meinst, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Deine Mitspieler hast Du informiert und jeder wird für Deine Pause Verständnis aufbringen.
Auch von mir, herzliches Beileid.
Soweit ich informiert bin gibt es keine Situationen, welche dramatische Konsequenzen haben könnten. Lediglich das Vigintivirat war nun halt nicht ganz so aktiv, wie du das vermutlich geplant hattest. Das sollte jedoch kein Drama sein.
Auch von mir herzliches Beileid, du hast mein Mitgefühl! Solche Schicksalsschläge können derb und auch für lange niederstrecken, daher wünsche ich dir vor allem Kraft. Bewahre die Erinnerung.
Vielleicht findest du Ablenkung im Spiel. Hier lässt sich auch viel verarbeiten. Ich bin mir sehr sicher, dass es für keine deiner IDs Konsequenzen wegen deinem Ausfall gibt.
Ich schließe mich an. Auch wenn es nur eine virtuelle Beileidsbekundung ist, so ist sie denn ehrlich gemeint. Ich fühle mit dir und wünsche dir genügend Kraft. Ich würde dir gerne einen Tee einschenken, mit dir darüber sprechen, wie das Leben der Person war, und dir helfen aber kann dir aus der Anonymität des Internets nur jenen Satz mitgeben: "Erinnere dich, bewahre die Tage, und lebe im Andenken weiter, denn alles, was uns bleibt, ist es für jene Erinnerungen weiter zu leben."
Ich würde mich freuen, wenn du wieder mit von der Partie wärst, liebe Stella...
Wenn es beim Kaiser im Moment etwas hängt, liegt das daran, dass im Palast das Internet im Moment Sachen macht und ein bisschen unregelmäßig nur funktioniert. Prätorianer sind informiert.
Also wenn beim Kaiser schon das Internet harkt, brauch ich mich als Civis nicht über eine schlechte 16.000 Leitung wundern.
Salve,
ich melde mich erstmal lesend zurück.
Das IR war ein großes Stück nackscher ohne dich. Willkommen zurück!
Willkommen zurück!
Schön mal wieder in die Parallelwelt des IR schlüpfen zu können. Das RL ist zur Zeit wieder einmal adaptiv zu Dantes Inferno...
Salve,
ich melde mich erstmal lesend zurück.
Sehr schön! Willkommen zurück!
Es geht bald weiter bei Ravilla.
Bei mir geht es auch bald weiter. Bin heute schon etwas müde.
Auch ich war etwas verhindert und treibe bald wieder in Cappadocia mein (Un)wesen.
Alles Liebe
Florus und alle anderen meine IDs sind auf Grund der Rückkehr des RL nicht mehr ganz so aktiv wie zuvor.
Will heissen: Bei uns in der Schweiz starteten diese Woche alle üblichen Freizeitaktivitäten wieder. Es ist nun plötzlich wieder jeder Abend verplant und die Zeit kann nicht mehr ins IR fliessen.
Daher muss ich nach anderen Zeitfenstern suchen und bin in Zukunft vielleicht eben nicht mehr jeden Tag online.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!