An- / Abwesenheiten

  • Ich bin so etwas von froh, von dir zu lesen! Zum Glück geht es aufwärts!


    "Kleine Schritte sind auch Schritte! Gehe sie langsam und mit Würde, dann sieht niemand wie sehr du leidest." ;)

    Dies hat mir kürzlich einmal auch sehr geholfen!


    Alles Gute, Thomas

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Hallo Scato!

    Sehr spät aber auch von mir ganz viele gute Wünsche für eine stetige Besserung und gute Genesung.

    Was für ein heftiger Schlag. Ich wünsche dir, wie so viele andere hier auch, dass du dir alle Zeit nimmst, die du brauchst, um Stück für Stück wieder zu Kräften zu kommen.

    cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

    SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

    Klient - Decima Lucilla

  • Salve!


    Zwischenstand - Scato ist immer noch nicht auf den Beinen. An dieser Stelle, alles Gut! :) Wo Flo ist, kann ich leider nicht sagen. Er ist seit vier Wochen abwesend. Falls Probleme oder Fragen zu beantworten sind, ich halte die Stellung und kann sowohl per PN als auch Ticket angeschrieben werden.


    Vale bene


    Rusticus

  • Flo war wie immer in den Sommerferien zuerst einmal als freiwilliger Bandbetreuer am "Basel Tattoo" 2 Wochen vollbeschäftigt und danach brauchte er Ferien, die er an den Olympischen Spielen in Paris verbrachte. ;)


    Nun ist er wieder da und hofft, dass er auch wieder öfter daran denkt, im IR noch vorbei zu schauen. Schule beginnt am Montag wieder, so dass der Alltag dann wieder regulär stattfinden sollte.

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!