• Da ist Dives dann scheinbar durch und durch ein Römer, der die klaren Strukturen des westlichen Imperiums der von dir beschriebenen hellenischen Alternative dazu deutlich vorzieht: So ein wildes Durcheinander zwischen dem Göttlichen und dem Profanen kann auf Dauer ja nicht gut sein. Am Ende wird es sonst noch zur Normalität, dass auch in Roma - wie zuvor einst in Aegyptus - Geschwister heiraten, einen Thron teilen und ihr Reich schlussendlich verlieren. ;-P


    ^^

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Aegyptus ist nicht gesperrt, steckt nur in den sonstigen Provinzen. Du kannst ruhig da posten, musst halt nur die üblichen Reiseregeln etc. beachten. Oh, und Alexandria et Aegyptus wird im Moment nicht moderiert, außer bei extremen Postings. Du hast entsprechend keine Moderatorenhilfe, aber du kommst vielleicht auch ohne klar. ;)

  • ist es richtig, dass das Cubiculum Draconis in der Domus Augustana bisher frei mitlesbar und jetzt passwortgeschützt ist oder liegt da ein Fehler vor?

  • Zitat

    Original von Valeria Maximilla
    ist es richtig, dass das Cubiculum Draconis in der Domus Augustana bisher frei mitlesbar und jetzt passwortgeschützt ist oder liegt da ein Fehler vor?


    Hier wird Sim-Off etwas vorbereitet was dann Sim-On Auswirkungen hat.
    Oder eben nicht ;)

  • Pah, das sind doch bestimmt nur Behauptungen, gut gestreute Fährten. Ich will Beweise! :P

  • Zitat

    Original von Eldrid
    Pah, das sind doch bestimmt nur Behauptungen, gut gestreute Fährten. Ich will Beweise! :P


    Eine Peregrina WILL was von einem Patrizier?

  • Im Sim off Bereich haben selbst Sklaven jedes Recht auf Information =)
    (ich hoffe doch, das richtig verstanden zu haben)
    Aber ich möchte es nicht wissen - ich liebe Überraschungen. :bildhauer:

  • Zitat

    Original von Marcus Claudius Marcellus
    Dann will ich es eben wissen! *mit goldenem Halbmond wedel*


    Es ist eine Zusammenkunft derjenigen, die sich bei mir in einer bestimmten Sache mittels PN gemeldet haben. Ich schau mal kurz ob Du dabei warst ... Moment ...

    Einmal editiert, zuletzt von Faustus Aurelius Tigellinus ()

  • Zitat

    Original von Faustus Aurelius Tigellinus


    Es ist eine Zusammenkunft derjenigen, die sich bei mir in einer bestimmten Sache mittels PN gemeldet haben. Ich schau mal kurz ob Du dabei warst ... Moment ...


    Also doch: Aliens. Es wurden UFOs gesichtet. xD

  • Mich würde interessieren ob Titus Octavius Frugi jemals nach Rom geschickt wird?
    Zugesagt wurde es aber seit Mitte September geschieht nichts.


    (Apropos steigende Beiträge, sie wären noch höher wenn Frugi und Tisander mehr ins Spielgeschehen kämen.)

  • Hi, ich hatte den Antrag gestellt, aber dann gesehen, dass du noch was offen hast in Germania. Wenn ihr da aber fertig seid, wird der Befehl asap ausgestellt

  • Was genau ist noch offen in Germania für Frugi?


    Tisander ist ggf. einfach durchgerutscht, da Varro ja regelmäßig schreibt, ggf. einfach per PN erinnern in so einem Fall. Wir haben im Modbereich einen Wust an offenen Themen, durch den wir uns durchkämpfen, da kann es passieren, dass man hier und da etwas übersieht (passiert uns allen regelmäßig).

  • Salve.


    Ist der Marschbefehl für Octavius Frugi ausgestellt und versendet worden? Dieser steht unter Hausarrest bis auf weiteres. :D


    Sobald der Befehl eingetroffen ist kann er sein Bündel schnüren und nach Italia reisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!