Oh tut mir leid, das war mir nicht bewusst! Ich dachte du brauchst es für deine Betriebe aber stimmt...jetzt versteh ich erst deinen Post so richtig... x/
Nächstes Mal wirds anders, versprochen.
Oh tut mir leid, das war mir nicht bewusst! Ich dachte du brauchst es für deine Betriebe aber stimmt...jetzt versteh ich erst deinen Post so richtig... x/
Nächstes Mal wirds anders, versprochen.
Kein Problem! Betriebe habe ich leider noch keine, mir ging es um die täglichen Aufträge, die das System anbietet.
Suche 10 mal Genussmittel.
Es werden Datteln und Stutenmilch gesucht.
3 Glaskannen und 2 Rinder.
Bitte melden
Suche Stoffe und ärztliche Behandlungen.
Benötigt wird Stutenmilch.
ZitatOriginal von Cnaeus Atius Patiscus
Benötigt wird Stutenmilch.
Hab eine persönliche Lieferung aus Bovillae auf den Weg geschickt, die den Bedarf meines atischen Verwandten für diese Woche decken sollte.
Hab Dank, geschätzter Verwandter
Benötigt wird Honig und flüchtiges Vergnügen. (Nicht in dieser Kombi). Wäre jemand so nett, dies anzubieten?
ZitatOriginal von Aulus Furius Saturninus
Benötigt wird Honig und flüchtiges Vergnügen. (Nicht in dieser Kombi). Wäre jemand so nett, dies anzubieten?
Honig biete ich dir gleich einen kleinen Vorrat an. Flüchtiges Vergnügen kommt aber erst in ein-zwei Wochen wieder.
Ich arbeite gerade daran wieder vernünftige Warenkreisläufe herzustellen um zuverlässig produzieren zu können. Momentan fehlt fast immer ein Rohstoff. Aber wie gesagt ich arbeite drann.
Danke, sehr liebenswürdig
By the way wie sieht es mit Schafskäse aus? Früher gab es davon Tonnen aber im Moment ist nix mehr da?
Edith sacht:
Sehr gerne Furius Saturnus und Grüße vom Weinberg
Montag oder Dienstag wieder. Was das Vergnügen angeht.
...in Amphoren, nicht Flaschen.
Freundliche Angebote an mich. Danke
So ein wenig Weihrauch wäre großartig auf dem Markt.
Wohnen wird gesucht! Es gibt keinen Markt mehr für Wohnen!
ZitatOriginal von Aulus Furius Saturninus
So ein wenig Weihrauch wäre großartig auf dem Markt.
Kommt am Montag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!