Einmal zurück aus dem Exil bitte.
In Exilium
-
-
Man möge den Urbaner bitte aus dem Desideratusstatus befreien. Er wird noch gebraucht.
-
Zitat
Original von Lucius Petronius Crispus
Liebes IR,
da meine Frau und ich morgen die Geburt unserer Zwillinge erwarten und ich davon ausgehe, dass mich das RL-technisch ziemlich ausfüllen wird, muss ich leider eine kleine IR-Pause einlegen. Ich bitte daher einmal um Exil für Lucius Petronius Crispus!Wenn sich die Lage beruhigt hat und absehbar ist, dass ich wieder etwas mehr "Freizeit" habe, komme ich natürlich sofort zurück - solange will ich aber niemanden aufhalten oder einen Posten belegen. SimOn hat mich ein Steinleiden getroffen, das den armen Lucius ans Bett fesselt, sodass er seinen Dienst vorerst nicht ausüben kann. Habe es jetzt nicht mehr geschafft, das SimOn bekannt zu geben...
Ich hoffe, dass ich bald wieder zurück bin! Bis dahin viel Spaß & gute Geschichten
MfG
LPC
Liebes IR,
wie allerorts aufgefallen sein wird, bin ich nicht wie geplant Ende des Jahres zurückgekommen bin. Der Grund ist, dass zwei kleine Knöpfe einen doch ziemlich in Atem halten, zumal noch diverse berufliche Belastungen dazugekommen sind. Momentan sehe ich kein Land, daher muss ich meine Abwesenheit auf unbestimmte Zeit verlängern.Ich hatte hier wirklich eine hervorragende Zeit, habe unzählige Stunden in Postings und auch strukturelle Überlegungen investiert, wie wir das IR sowohl für "forenbasiertes Reenactment", als auch für "historische Laien-RPGler" attraktiv zu halten. Manchmal war das anstrengend, aber immer hat mich das Ergebnis überzeugt. Momentan kann ich allerdings wie gesagt weder das eine, noch das andere leisten. Ich möchte mich daher aus der Spielleitung und dem RPG insgesamt zurückziehen.
Ich hoffe, zumindest eines Tages mit einer ID o.ä. zurückkehren zu können. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und viel Spaß mit diesem tollen, tollen RPG! Ich hoffe, dass es noch da ist, wenn ich irgendwann wiederkomme!
-
Zitat
Original von Lucius Petronius Crispus
...Ich hoffe, zumindest eines Tages mit einer ID o.ä. zurückkehren zu können. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und viel Spaß mit diesem tollen, tollen RPG! Ich hoffe, dass es noch da ist, wenn ich irgendwann wiederkomme!
Ich hatte voller Hoffnung deinen Post zu lesen begonnen und am Ende sah es schlechter aus als die bislang befristete Auszeit. Sehr, sehr schade! Ich hoffe auch, dass wir uns irgendwann noch einmal lesen werden. -
Na gut eigentlich sollte diese ID in der Versenkung bleiben.
Ich hatte sogar schon an ein Ableben gedacht aber einen aller allerletzten Anlauf nehme ich noch. -
Hallo, da bin ich wieder. Zumindest habe ich meine Prüfungen hinter mir und sehe ein wenig Land. Zeit ist allerdings noch immer Mangelware. Mal sehen wann und wie ich zum Schreiben komme.
-
Ich bitte darum, Dives einmal aus dem Desideratum zurückholen.
Er weilt SimOn wie beschrieben noch immer in seinem Domizil zu Bovillae, wo ich prinzipiell (am sinnvollsten via Brief) auch durchaus erreicht werden kann - so man damit leben kann, dass eine Antwort bei mir zur Zeit ein Weilchen dauern kann...
-
Ich haben mich von Caesoninus beschwatzen lassen und werde nun doch diese ID wieder aus der Mottenkiste springen lassen. Damit bitte eine Fahrkarte aus dem Exil.
-
Ja ja immer alles auf mich schieben!
Aber Willkommen zurück! -
Sehr schön!
-
Sofian möchte bitte aus dem Exil-Paradies herausgeholt werden!*g*
-
Tante Max möchte auch aus dem Exil.
-
Und bitte auch den Maahes einmal aus dem Exil, bitte.
-
Mich Veneta-Gruppen-ID bitte einmal reaktivieren, damit ich auch weiterhin bei Wagenrennen für meine Factio an den Start gehen kann.
-
Bitte einmal den Scaeva aus dem Exil raus- und ins Spieleparadies reinlassen.
-
Exil, bitte.
-
Bitte einmal zurück aus dem Exil holen!
Danke!
-
Bitte wieder freischalten
-
Ich möchte auch weiterleben
-
Ich bitte darum, Serapio aus dem Desideratus-Status zu holen. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!