• Liebes IR,
    wie allerorts aufgefallen sein wird, bin ich nicht wie geplant Ende des Jahres zurückgekommen bin. Der Grund ist, dass zwei kleine Knöpfe einen doch ziemlich in Atem halten, zumal noch diverse berufliche Belastungen dazugekommen sind. Momentan sehe ich kein Land, daher muss ich meine Abwesenheit auf unbestimmte Zeit verlängern.


    Ich hatte hier wirklich eine hervorragende Zeit, habe unzählige Stunden in Postings und auch strukturelle Überlegungen investiert, wie wir das IR sowohl für "forenbasiertes Reenactment", als auch für "historische Laien-RPGler" attraktiv zu halten. Manchmal war das anstrengend, aber immer hat mich das Ergebnis überzeugt. Momentan kann ich allerdings wie gesagt weder das eine, noch das andere leisten. Ich möchte mich daher aus der Spielleitung und dem RPG insgesamt zurückziehen.


    Ich hoffe, zumindest eines Tages mit einer ID o.ä. zurückkehren zu können. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und viel Spaß mit diesem tollen, tollen RPG! Ich hoffe, dass es noch da ist, wenn ich irgendwann wiederkomme!

    cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

    Klient - Herius Claudius Menecrates

    DECURIO - MOGONTIACUM

    MUNICEPS - MOGONTIACUM

  • Zitat

    Original von Lucius Petronius Crispus
    ...Ich hoffe, zumindest eines Tages mit einer ID o.ä. zurückkehren zu können. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und viel Spaß mit diesem tollen, tollen RPG! Ich hoffe, dass es noch da ist, wenn ich irgendwann wiederkomme!


    Ich hatte voller Hoffnung deinen Post zu lesen begonnen und am Ende sah es schlechter aus als die bislang befristete Auszeit. Sehr, sehr schade! :( Ich hoffe auch, dass wir uns irgendwann noch einmal lesen werden.

  • Hallo, da bin ich wieder. Zumindest habe ich meine Prüfungen hinter mir und sehe ein wenig Land. Zeit ist allerdings noch immer Mangelware. Mal sehen wann und wie ich zum Schreiben komme.

  • Ich bitte darum, Dives einmal aus dem Desideratum zurückholen.


    Er weilt SimOn wie beschrieben noch immer in seinem Domizil zu Bovillae, wo ich prinzipiell (am sinnvollsten via Brief) auch durchaus erreicht werden kann - so man damit leben kann, dass eine Antwort bei mir zur Zeit ein Weilchen dauern kann...

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!