Willkommen zurück!
An- / Abwesenheiten
-
-
Willkommen zurück!
-
Zitat
Original von Manius Flavius Gracchus
In den kommenden zwei Wochen werde ich mangels Internetzugang voraussichtlich wenig bis gar nicht anwesend sein.
Der Internetzugang war leider noch eingeschränkter als vermutet, nun jedoch bin ich wieder zurück.
8 Seiten ungelesene Beiträge binnen zwei Wochen - das hatte ich schon länger nicht mehr im IR! -
Ich bin diese und nächste Woche ziemlich eingespannt, Antworten können eine ganze Weile dauern.
-
-
Wie vermutlich schon aufgefallen ist bin ich momentan etwas wortkarg.
Das liegt daran dass die Schule wieder begonnen hat und man sich darum kümmern muss.
Werde aber so gut es geht Posten.
Gruß
-
Ich schreib morgen im Rollenspiel weiter, es ist nicht vergessen!
-
Größtenteils abwesend für eine Woche.
-
Abgesehen davon dass mich das RL ohnehin demnächst in eine kleine Pause zwingen wird, bitte ich um Verständnis, dass ich angesichts der hiesigen Situation eine Weile in eine Beobachtungsrolle wechseln werde.
Irgendwie gefallen mir hier momentan insgesamt der Ton und die Richtung nicht so ganz. Ich bin zwar nirgendwo persönlich involviert, kenne kaum Hintergründe (und möchte sie auch gar nicht genau kennen), aber auch die Beobachtung von allem ist schon deprimierend und nimmt mir die Freude am Schreiben.
Ist erstmal ja auch nur eine kleine (Schreib-)Pause, ich schau trotzdem rein.
-
Hallo,
ich muss mich Livineia leider anschließen. Mir gefällt nicht, was ich heute und die letzten Tage hier so gesehen habe, ich möchte mir erst einmal in Ruhe überlegen ob ich noch Energie in dieses Forum stecken möchte.
Ich schreibe das hier in vollem Bewusstsein der Tatsache dass ich nicht weiß was hier hinter den Kulissen vorgefallen ist. Aber was man eben mitbekommen hat gefällt mir nicht. Unsauberer Ton gegenüber einem Spielleiterkollegen, unfreundlicher, bloßstellender Abschied desselbigen, danach offensichtlich eine Sperre des Accounts und zuletzt heute Abend das Löschen unliebsamer Threads und Postings von verwirrten Mitgliedern...
All das raubt mir leider die Motivation mich hier noch weiter einzubringen, zumindest im Moment.
Das gilt natürlich auch für meine zweite ID Lucius Aurelius Laevinus. Mir tut das besonders für meine Mitposter sehr leid!
-
Würde es dir leidtun, würdest du deinen Mitspielern einen sauberen Abschiedspost gönnen.
Zitatunfreundlicher, bloßstellender Abschied
Zum Glück ist deiner ausgesprochen wertschätzend. -
Na na Iullus, Laevinus/Marcellus hat mir geschrieben, ich gehe davon aus dass er auch die anderen betroffenen angesprochen hat.
Ich jedenfalls habe ihn gebeten sich es nochmal zu überlegen, Mal sehen ob er es tut.
Da brauchts nicht ungechillt zu werden hierMehr Zen Harmonie allerseits bitte
-
Zitat
Original von Tiberius Valerius Flaccus
Laevinus/Marcellus hat mir geschrieben, ich gehe davon aus dass er auch die anderen betroffenen angesprochen hat.
Ich jedenfalls habe ihn gebeten sich es nochmal zu überlegen, Mal sehen ob er es tut.Ja, mir auch. Ich hoffe sehr, dass es bei einer kurzen Verschnaufpause bleibt.
-
Ich melde mich zurück.
-
Erneut heiße ich dich willkommen in diesen Gefilden!
-
Zitat
Original von Faustus Decimus Serapio
Ich melde mich zurück.Willkommen zurück.
-
Zitat
Original von Faustus Decimus Serapio
Ich melde mich zurück.Willkommen Serapio!
-
Melde mich bis Freitag off.
-
Wir halten die Stellung!
-
Bis Freitag!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!