Nicht stressen lassen, mein Guter.
An- / Abwesenheiten
-
-
So, entschuldigt die jetzt doch länger anhaltende Abwesenheit meinerseits. Es hat sich alles etwas gezogen. Nun bin ich aber zurück und steige nach und nach wieder ein. Bitte habt alle noch etwas Geduld, aber es kommen von nun an wieder zuverlässiger Posts
Kurzum: Taci is back
-
Sehr erfreut, Taci.
-
Willkommen zurück
-
Ich melde mich ab. Meine RP Partner wissen Bescheid. Macht´s gut und haltet mir die Barbaren fern!
-
Bleib nicht zu lange weg!
-
Wir kümmern uns um alles. Wir lesen uns!
-
Pada Varro, wir halten die Stellung
-
Mein Router ist kaputt, was bedeutet, ich habe kein Netz, daher erstmal mit allen Ids offline.
Viele Grüße.
Ich bitte Palatinus, mich zu vertreten.
-
Kein Internet! Mein Beileid! Ich hoffe, du bist bald wieder online.
Es wird wohl die nächste Zeit etwas ruhiger zugehen, wenn so viele Vielschreiber unfreiwillige Pausen einlegen.
-
Der Kaiser ist jetzt jedenfalls wieder enger am Ball, nachdem er ob generellen Stresses den Faden etwas verloren hatte
Ihre Hoheit wird nun die losen Enden abarbeiten.
-
Wusste ich es doch, dass dein Sohn in Wirklichkeit die Fäden zieht, denn üblich wäre eher "eure kaiserliche Majestät bzw. Majestät"; Hoheit wäre ein Prinz etc. dito dein Sohn.
-
Habe zumindest wieder stundenweise Internet.
@Varenus, mit "ihre Hohheit" könnte auch die Augusta gemeint sein; es gab ja römische Kaiser, da war sie definitiv die Strippenzieherin
-
Willkommen zurück unter den Lebenden!
-
Melde mich erst einmal für die nächste Zeit ab.
Ist der Zeitrahmen bekannt? *lieb frag*
-
Nope. Dass ich selber auch gerade in RL-Mühsal ertrinke, macht die Sache sicher nicht besser, aber wir kriegen das schon hin. Es dauert alles nur etwas länger als gewohnt. Wenn irgendwas Dringendes ansteht, was ich vermeintlich übersehen habe, ruhig noch mal per Ticket nachhaken.
-
Dass ich selber auch gerade in RL-Mühsal ertrinke,
Das klingt nicht gut, ich hoffe sehr, dass sich das Mühsal wieder wandelt.
-
Danke, ich auch. Alles, was keinen umbringt, ist letzten Endes irgendwie okay.
-
Verzeiht meine unangekündigte Abwesenheit, aber mich hat Corona hart erwischt. Sobalds wieder besser geht bin ich zurück
-
Gute Besserung!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!