„Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte“
(ca. 3000 v. Chr., Tontafel der Sumerer)
„Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte“
(ca. 3000 v. Chr., Tontafel der Sumerer)
Es stehen in den nächsten Tagen noch zwei Geburtstagsfeiern an, welche vorbereitet und zelebriert werden wollen, danach sollte ich wieder mehr Zeit für regelmäßigere Antworten finden.
Leider komme ich zur Zeit sowieso schon nur selten zum Schreiben, und jetzt kommt auch noch ein Umzug hinzu... Ab Mitte Juli sollte wieder Land in Sicht sein.
Ich melde mich RL-bedingt ab, ich rechne mit einer Woche.
Bis bald edler Varro.
Bis bald Varro & pada!
Wir warten auf dich, halt die Ohren steif!
Nach über 16 Monaten ohne richtigen Urlaub fahren meine Frau und ich morgen endlich wieder einmal für 12 Tage raus aus unserem Heimatland, auf eine nette kleine Insel, wo es wesentlich wärmer ist als hier.
Ich hoffe natürlich auf Wlan im Hotel und habe den Laptop dabei, aber ich kann nicht garantieren, dass ich jeden Tag online sein werde.
Nach über 16 Monaten ohne richtigen Urlaub fahren meine Frau und ich morgen endlich wieder einmal für 12 Tage raus aus unserem Heimatland, auf eine nette kleine Insel, wo es wesentlich wärmer ist als hier.
Ich hoffe natürlich auf Wlan im Hotel und habe den Laptop dabei, aber ich kann nicht garantieren, dass ich jeden Tag online sein werde.
Vergiss das IR und genieße deinen Urlaub für 12 Tage!
Wir sind in zwei Wochen auch noch da.
Schönen Urlaub euch beiden und eine sichere Reise!
Salvete, ich melde mich zunächst einmal lesend zurück.
Schönen Urlaub Florus. Kommt gesund zurück.
Gut, dass du wieder da bist, Varro! Du hast gefehlt.
Willkommen zuhause im wilden Germanien!
Bekommst von mir aus Freude sogar ein männliches Herz.
Danke ihr Heinis
Florus hat Wlan im Zimmer, wird aber trotzdem nicht täglich online sein, da eben Urlaub.
(Oder vielleicht doch, weil es viel zu tun gibt?)
Die die imperiale Hoheit meldet sich wieder anwesend. Nachdem das Internet bei mir zwar zügig wieder hergestellt war, hat das RL leider zugeschlagen. Wenn irgendwo was offen ist, möge man mich gerne direkt per Message anmaulen
Der Kaiser ist wieder da! Holt die Fanfaren heraus!
Den Göttern sei Dank!
Endlich geht die Bürokratie wieder ihren geregelten Gang.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!