Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)

  • Ich wills noch mal versuchen. Gesucht wird ein NSC Gladiator Palumbus (nicht jeder Gladiator ist im Ludus eingesperrt sondern einige wohnen auch in der Stadt unter ihrem richtigen Namen.) Der schon seit Jahren die Jungs der Iulii trainiert. Kann auch ein Dauerbrenner werden. Bitte PN wer Lust hat mal die ein paar Bessergestellte anschreien zu dürfen.

  • Dieses Gesuch ist wieder aktiv.

  • Wenn es auch ältere Gesellschaft sein darf und das Postingtempo entspannt ist, könnte ich Aelia Saxa aktivieren. :)

  • Ich wills noch mal versuchen. Gesucht wird ein NSC Gladiator Palumbus (nicht jeder Gladiator ist im Ludus eingesperrt sondern einige wohnen auch in der Stadt unter ihrem richtigen Namen.) Der schon seit Jahren die Jungs der Iulii trainiert. Kann auch ein Dauerbrenner werden. Bitte PN wer Lust hat mal die ein paar Bessergestellte anschreien zu dürfen.

    Wenn ich behilflich sein kann?

  • Auch ich könnte wieder aktiv werden, wenn noch gewünscht.

  • ID geboten


    Hallo. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es irgendwo eine Gruppe von Spielern gibt, die noch einen weiteren ID aufnehmen möchte. Egal ob eine Familie, eine Soldatenausbildung, ein Anwalt, Gladiatoren usw. Wichtig ist mir halt, dass noch andere dabei sind und ich nicht alleine spielen muss. :)


    Wenn es so etwas gibt und jemand Interesse daran hat, eine neue ID als Mitspieler zu bekommen, kann er sich gerne bei mir melden. Dann können wir schauen, wie genau es ausschaut.


    PS: mein Tiro bleibt natürlich bestehen :)

  • Die Ala hat immer Platz für neue Rekruten. Ihr wärt dann voraussichtlich zu dritt in der Ausbildung. Der Ablauf entspricht übrigens von Seiten des Inhalts recht genau dem historischen Ausbildungsrahmenplan des Exercitus Romanus ...

  • Hey Tiro,


    nahezu alle aktiven Gentes nehmen neue Mitglieder auf. :) Du kannst gern mal im Anmeldeboard stöbern, wie die letzten Rückmeldungen ausfielen. Vielleicht weckt ja irgendeine Gens deine Sympathie? Kaum eine Gens wird einen engagierten Neuling abweisen.


    Wichtig ist mir halt, dass noch andere dabei sind und ich nicht alleine spielen muss. :)

    Wie ich immer zu sagen pflege: Allein ist's oll. :no:


    eine Soldatenausbildung


    Theoretisch stehen dir mit Ausnahme der Prätorianer, die ihre Mitglieder erst nach längerer Beobachtung rekrutieren, alle aktiven Militäreinheiten offen. Gibt es eine, die dein Interesse weckt?


    Die praktische Hürde ist die Grundausbildung selbst, da wir momentan zu meinem großen Bedauern einen Mangel an Ausbildungsoffizieren haben. Darum würde ich dich bei Interesse am Militär für die Dauer der Grundausbildung an die Ala verweisen wollen. Man kann sich nach erfolgreicher Grundausbildung von einer Einheit in die andere versetzen lassen. Keine Einheit gibt ihre Soldaten gern her, aber man ist auch nirgendwo festgekettet.


    Die Grundausbildung ist übrigens von einer ID auf die andere übertragbar, jeder Spieler muss sie also nur ein einziges Mal durchlaufen und kann danach mit einer neuen ID direkt als aktiver Soldat in der Einheit seiner Wahl einsteigen (wieder mit Ausnahme der Prätorianer).

  • Das beste wäre wohl, wenn ich mir erst eine Gens suche und da erst mal etwas "ankomme" und dann später die militärische Laufbahn einschlage. So habe ich dann etwas Zeit die ID zu entwickeln und zu sehen, wer sie ist, was für einen Charakter sie hat usw.


    Danke euch beiden für die Antwort. :)

  • Die Gens Annaea ist offen für neue IDs und ich würde mich immer über Leute freuen, die dann auch etwas länger bleiben als nur einige Monate.

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Hallo. Danke für die Nachricht :)


    Ich hab jetzt allerdings schon eine andere Gens gefunden. Aber ich hoffe, dass wir trotzdem mal zusammen RP schreiben können. Man weiß ja nie, wohin es einen die ID verschlägt. :)

  • Kein Problem, da bin ich selber Schuld, wenn ich mal einige Tage auf Weiterbildung bin und daher nicht online. ;)

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Salve.


    Da ich bun wieder länger abwesend war und d keinen Dunst hab was so passiert ist... falls jemand für irgendwas einen Char benötigt....wäre vllt zum eingewöhnen ganz gut.

  • Hey Aculeo,


    schön wieder von dir zu lesen! :) Ich hoffe, bei dir ist alles im Lot.


    Ich hätte verschiedene Ideen, wo du (wieder) einsteigen könntest. Du hast ja ein vielfältiges Arsenal an IDs. Auf welche hättest du Lust? Gern auch per PN.

  • Salve.


    Da ich bun wieder länger abwesend war und d keinen Dunst hab was so passiert ist... falls jemand für irgendwas einen Char benötigt....wäre vllt zum eingewöhnen ganz gut.

    Schön, dass du wieder zurück bist! Leider ist die Sache mit der Münzreform in der Zwischenzeit abgeschlossen.


    Nächstes Thema für mich ist endlich die Eröffnung des neuen Aquäduktes. Da braucht es (zum Glück) keine Strafverfolgungsbehörde. :D

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Oo war das nicht schon vor längerer Zeit geplant?.


    Aber wenn man Aculeo nicht in offiziellen Dingrn benötigt so dann eben nebenbei.

    Vllt als Finanzier. Aculeo hat ja Geld ohne End. Hat keine Familei, sauft net, hurt net rum. Ggg

    Hätte heutzutage wahrscheinlich mehrere Liegenschaften, eine Insel im Pazifik und ein Feuerzeug von Bic. :D

  • Ja, das war schon lange geplant und auch an verschiedene IDs als Auftrag übertragen, doch leider verschwanden die alle wieder in der Stille des Universums.


    Daher werde ich mich nun irgendwann darum kümmern. Bezahlt ist das ja alles vom Kaiser, ist ja sein Auftrag und sein Aquädukt. ;)

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!