Er wurde geleert in Erwartung Deiner Worte
Posteingang
-
-
OPTIO CERRETANUS! Dein Postfach ist voll.
-
Verzeihung, Centurio. Es ist frei
-
Tigellinus, dein Posteingang ist voll.
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Marcellus
Tigellinus, dein Posteingang ist voll."Benutzer »Faustus Aurelius Tigellinus« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen."
Honi soit qui mal y pense
-
Wieso kann ich »Faustus Aurelius Tigellinus« keine privaten Nachrichten schreiben?
Irgendetwas läuft hier schief.
Bitte um Aufklärung. -
Zitat
Original von Cressida
Wieso kann ich »Faustus Aurelius Tigellinus« keine privaten Nachrichten schreiben?
Irgendetwas läuft hier schief.
Bitte um Aufklärung.
Profil => Einstellungen editieren => Wollen sie private Nachrichten empfangen? => Ja/Nein.Ich vermute, er hat dort schlicht seine Auswahl geändert. - Genauso vermute ich aber auch, dass er die Auswahl gewiss irgendwann auch wieder ändert und es jene, mit denen er etwas via PN schreiben möchte, dann auf dem einen oder anderen Weg wissen lässt.
-
Die Spielleitung hat Post.
-
Die Post hat Post!
Gnaeus Postumius Rufus - bitte einmal PNs checken.
-
Bitte leeren.
Danke. -
Schon erledigt.
-
Das Postfach von Gaius Germanicus Varro ist leider voll
-
Ja, Varros Postfach platzt gleich! *wedelt mit zwei PNs*
Zudem bitte ich Macer sein Postfach zu checken, da dort eine für die weitere Planung wichtige PN wartet.
-
Schickt die PN´s bitte an Ocellas Postfach!! Varro hat seine E-Mail Adresse geändert und ist jetzt erstmal OFF bis er wieder durch den Admin registriert wurde...tja,...so what!
-
Varro macht Sachen. Hab mal unseren Admin auf geheimem Pfade kontaktiert.
-
Die Post von Rom hat noch mal Post.
-
Erledigt
-
Hab gestern schon Varro wieder zurück gelassen.
Ist da nun ein Willkommen zurück fällig?
-
Macht euch nur lustig ihr Frohnaturen... Wenn eure Links in den siebten Kreis der Hölle führen muss ich mich erst wieder dort herauskämpfen.
So, ihr schreibwütigen Imperianer, mein Postfach ist geleert und harrt eurer PN´s.
-
Fällt das nun schon unter: Willkommen zurück?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!