Hat jemand Produkte für Wohnen und Leben (grüner Balken)? Der Markt ist ziemlich leer.
Kleine Fragen
-
-
Kleine Frage: Erhalten die Stadtwachen keinen Lohn mehr in der WiSim? Sonst wäre vielleicht eine Nachzahlung nötig, habe ich von einem Beteiligten gehört.
-
Wen genau meinst du denn?
Letzte Lohnauszahlung war am 19.10. *grübel*
-
Zitat
Original von Appius Furius Cerretanus
Wen genau meinst du denn?Letzte Lohnauszahlung war am 19.10. *grübel*
Dann muss ich mich hier wohl melden, denn ich habe am 19.10. nichts gekriegt.
Letzte Lohnauszahlung ohne Vermerk "Stadtwache" war für mich am 5.10. Das könnte auch noch von der Legio sein.
Letzte Gutschrift mit Vermerk "Stadtwachengehalt" ist bei mir am 20.8. in der Liste.
-
Sollte die nicht automatisch ausgezahlt werden?
-
Sollte an der Höhe der Auszahlung nachvollziehbar sein
-
Wird doch eigentlich jeden Mo. ausgeführt.
Ich schau mal nach.
-
Ich wollte gerade hier mit dem Cultus Deorum-NSC Valerius Mercurinus die Türe öffnen. Indes kann ich mich mit dem bisherigen Passwort nicht einloggen (ich habe bereits mit und ohne Verschlüsselung und verschiedene Browser und Endgeräte probiert). Wurde das Passwort geändert?
-
Ja, wir haben einige PW von den NSCs ändern müssen, da wir keinerlei Übersicht hatten, wer welchen NSC eigentlich spielte und wir sie jedoch neu vergeben wollten. Wenn also wo ein Zugang fehlt, einfach bei uns melden.
Ich schick dir gleich das PW - muss erst ma was futtern.
-
Zitat
Deine neue E-Mail-Adresse muss noch aktiviert werden. Dazu wurde eine E-Mail mit einem Aktivierungslink an die neue Adresse gesandt. Du musst diesen Aktivierungslink aufrufen, um die neue E-Mail-Adresse zu aktivieren.
Ich bekomme irgendwie keine E-Mail (weder hier noch mit einer anderen ID, wo ich die von euch gesetzte Adresse durch eine echte eigene ersetzen wollte), obwohl ich jetzt mehrfach Buchstabe für Buchstabe kontrolliert habe, dass die Adresse frei von Rechtschreibfehlern ist...
-
Hast du im Spamordner nachgeschaut?
-
ich habe das technische Problem, dass mein Avatar ganz oben rechts auf der Leiste nicht erscheint und dass ich so nicht immer weiß, ob mein Kontrollzentrum da ist.
Mit den e- mails klappt es bei mir auch nicht, und im Spam Ordner sind sie auch nicht. ( Damit meine ich, dass es bei meinem Main Char nicht klappt, dass ich keine bekomme, weiß ich)
-
Hast du im Spamordner nachgeschaut?
Aber klaro! Das hatte ich. Witzigerweise sind die E-Mails inzwischen allesamt noch angekommen. (Im normalen Posteingang, nichts im Spam.) Angeblich auch alle zu der Zeit, in der ich in meinem Mail-Account eingeloggt war und sie nicht vorgefunden habe. Keine Ahnung, woran das lag. Ich hatte ja sogar die Seite im Browser neu geladen - ohne dass die Mails da in meinem Posteingang aufgetaucht waren... Sehr seltsam. Denn sowas hatte ich bisher noch nie. Umso mehr freue ich mich jedoch, dass jetzt alles geklappt hat und jetzt auch überall eine echte Mail-Adresse von mir drin steht und keine von euch generierte, unter der man mich nicht erreicht.
-
Das Emails die letzten Tage nicht angekommen sein können, liegt an mir. Ich habe das Emailsystem auf eine sichere Verbindung umgebaut.
Post kommt also absofort mit gepanzerten Brieftauben.
-
Gibt es im neuen Forum die Möglichkeit, direkt zum letzten Beitrag eines Threads zu springen?
In der Liste der ungelesenen Beiträge geschieht dies automatisch. Doch wenn ich mich durch das Forum bewege und auf einen gelesenen Thread klicke, dann wird stets die erste Seite geöffnet. Im alten Forum gab es diesen kleinen Zusatz hinter dem letzten Schreiber:
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Gibt es hier eine ähnliche Funktion?
-
Gibt es im neuen Forum die Möglichkeit, direkt zum letzten Beitrag eines Threads zu springen?
In der Liste der ungelesenen Beiträge geschieht dies automatisch. Doch wenn ich mich durch das Forum bewege und auf einen gelesenen Thread klicke, dann wird stets die erste Seite geöffnet. Im alten Forum gab es diesen kleinen Zusatz hinter dem letzten Schreiber:
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Gibt es hier eine ähnliche Funktion?
Ich musste selbst ewig suchen: Aber wenn du ganz rechts auf den Avatar desjenigen klickst, der den letzten Post verfasst hat, dann springst du automatisch dorthin.
-
Ich musste selbst ewig suchen: Aber wenn du ganz rechts auf den Avatar desjenigen klickst, der den letzten Post verfasst hat, dann springst du automatisch dorthin.
Ah, wunderbar! Vielen Dank!
-
Wenn du auf den Avatar klickst, kommst du auf den ersten von dir ungelesenen Beitrag.
-
Salve,
ist es richtig, dass das Avatar verschwindet wenn ich zwei Tage nicht on bin.
Natürlich kann ich auch etwas nicht gelesen.
-
Salve,
ist es richtig, dass das Avatar verschwindet wenn ich zwei Tage nicht on bin.
Natürlich kann ich auch etwas nicht gelesen.
Ich denke, das wird nicht die Regel werden. Hier ist die Erklärung: RE: Neues Forum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!