Huhu,
suche ggf. eine beste Freundin. Jemand Lust Roma unsicher zu machen?
Musa war lange genug eine graue Maus.
Huhu,
suche ggf. eine beste Freundin. Jemand Lust Roma unsicher zu machen?
Musa war lange genug eine graue Maus.
Hier! Hier!
Aber ich warne dich vor: Stella ist seeeeeehr seltsam!
Bin ich sehr gespannt darauf!
Für Valentina wäre es auch gut Freundinnen zu finden.
Du hast eine persönliche Nachricht.
Bei der Hochzeit von Valentina und Serapio ist jeder, der Lust hat mitzuspielen, herzlich willkommen. Es soll auch ein Anlass sein, bei dem IDs aus verschiedenen gesellschaftlichen Schichten in Interaktion kommen können.
Wir verteilen die Einladungen recht flächendeckend, z.T. auch an abwesende Familienoberhäupter + Gens gerichtet, damit sich die Gensmitglieder (auch ohne Patriarch/Obermatrone) darauf beziehen können.
Wer von keiner der Einladungen betroffen ist, darf sich gerne selbst einen Grund ausdenken, warum er auf dem Fest ist (z.B. von einem NSC-Freund mitgenommen / NSC-Verwandter war mal mit Serapio in der gleichen Einheit / eingeschlichen um das Buffet zu plündern oder die Juwelen der Gäste zu stibitzen / engagiert für das Unterhaltungsprogramm....)
Coole Sache, dann muss ich meinen Text nochmals kurz abändern und Selenus noch mitnehmen.
Der Übergang in ein neues Jahr - Domus Annaea - Imperium Romanum (imperium-romanum.info)
Da ist jeder Gast herzlich willkommen um mit mir Neujahr auf römisch zu feiern.
Wer hat Lust auf eine Zufallsbegegnung?
Ich warte auf meine zwei Tirones! Grundausbildung - Adalrich & Lucius Annaeanus Tiro
Meldet euch mal, Männer.
Und ich fühle mich von Tuccius Tappo vernachlässigt, bitte melde dich.
Sofort, Edelste!
Opfer zu den Equirria
Die Gens Annaea plant zu den Equirria ein Opfer an Mars. Ob sie das offizielle Staatsopfer durchführen darf oder ein eigenes vornehmen wird, das wird zur Zeit noch besprochen.
Gesucht werden aber auf jeden Fall 4-5 SPIELER (nicht IDs), welche noch als Zuschauer einen Post absetzen möchten oder 1 SPIELER, der sich gerne als Opferhelfer anbieten möchte.
Das Ziel ist ganz offen und ehrlich die Quest "Pax Deorum" zu erfüllen und für die Gens 2 Grundstücke zu erhalten, damit Florus diese später auch an einen Klienten weitergeben kann, wenn jemand sie braucht.
Interessenten dürfen sich gerne per PN bei mir melden. Danke.
Gleichsam harre ich der Antwort des zweifelsohne edlen Tarkyaris, damit ich endlich Cappadocias Gestade erreiche.
Caelum non animum mutant qui trans mare currunt*
. RE: [Mare Nostrum] Die dunkle Ferne
*Das Klima, nicht aber ihre Seele ändern die, die übers Meer fahren. Horaz
Edler als manch Diamant.
Ich eile sogleich!
Falls noch andere Frauen im Venustempel vorbeischauen möchten um Veneralia zu feiern, dann sind sie herzlich eingeladen.
Ein bisschen Liebesglück brauchen wir doch alle
Herren auf Brautschau sind natürlich auch eingeladen.
War ja historisch so etwas wie DER Anlass um sich zu vergucken.
Der Beschreibung entsprechend hätte ich angenommen, die Herren der Schöpfung wären ausgeladen.
Ich habe das nicht als ausgeladen verstanden, aber an der Schmückung/Reinigung nicht beteiligt. Aber nirgendwo steht, dass Männern der Besuch des Tempels verboten ist während Veneralia. Ich lasse mich aber gern korrigieren, wenn diese Interpretation falsch ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!