Bis dann!
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich melde mich für eine Woche von der schreibenden Fraktion ab.
-
Bis bald.
-
Bis bald, Serapio!
-
Ging schneller als gedacht. Melde mich zurück.
-
Willkommen daheim, Varro. Du hast gefehlt.
-
Ging schneller als gedacht. Melde mich zurück.
Schön! Willkommen zurück.
-
Ich melde mich auch - wenn auch etwas später als gedacht - zurück. Ich muss mich die Tage etwas einlesen und dann ist auch wieder mit Posts von mir zu rechnen.
-
Willkommen zurück 😊
-
Toll! Willkommen zurück.
-
Willkommen zurück, Torquatus!
-
Verehrte Damen und Herren,
ich werde beginnen, meine offenen Beiträge nach und nach abzuarbeiten und meinen Pflichten als Tiro Fori des verehrten Manius Flavius Gracchus Minor nachzukommen, die in den letzten Tagen etwas schleifen mussten.
Sollte jemand besonders dringend meiner Interaktion bedürfen, da er sonst im Rollenspiel feststeckt, bitte ich um eine kurze Nachricht.
Euer Ravilla
-
Die folgenden Tage werde ich dafür zweifelsohne ein wenig beschränkter aktiv sein können, doch hoffe ich, am Sonntag meine fulminanten Spiele beginnen lassen zu können, zu welchen schon jetzt ich herzlich einlade
-
Sorry dass sich meine Abwesenheit länger hingezogen hat und danke an meine geduldigen Mitschreiber. Ich werde in den nächsten Tagen laaangsam wieder ins Spiel einsteigen, aber weiterhin im "sporadisch aktiv-Modus".
-
Bei mir ist aus beruflichen Gründen die nächste Zeit mit geringerer RPG-Aktivität als sonst zu rechnen.
Wie lange "die nächste Zeit" sein wird, vermag ich nicht zu sagen. Ich bin dennoch jeden Tag hier und beantworte Fragen oder helfe bei Problemen, nur das Rollenspiel muss leider etwas schleifen und die Postinglänge wird kürzer ausfallen. Falls jemand das Tempo unzumutbar findet, bitte kurz Bescheid geben, dann schreibe ich in den betreffenden Threads Scato heraus, damit ihr nicht warten müsst, sonst könnt ihr mich gern auch mitschleifen.
Das gilt natürlich auch für die Zweit-IDs.
-
Melde mich schreibend für diese und nächste Woche ab.
-
Melde mich schreibend für diese und nächste Woche ab.
bis bald Varro
-
Bis bald, wir warten auf dich!
-
Pass auf dich auf!
-
Ich bin zwar schon hinterher, muss mich aber für die nächste Woche abmelden - ziehe am Samstag um und muss bisschen was machen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!