Schönen Urlaub!
An- / Abwesenheiten
-
-
Erhol dich gut und komm wohlbehalten Heim!
-
Schönen Urlaub! 😊
-
Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
-
Bin auch im Urlaub (im Land der Frisii) - und das ohne PC… eventuell gibt es mal ein Posting vom Strand
-
Meine RL-Obliegenheiten binden mich ebenso, wie meiner geneigten Leserschaft bereits aufgefallen sein dürfte - womöglich bessern sich die Zeiten nächste Woche!
-
Bin auch im Urlaub (im Land der Frisii) - und das ohne PC… eventuell gibt es mal ein Posting vom Strand
Viel Spaß!
-
Einen guten Urlaub für unseren Tribun und Entspannung für den Aedil!
-
Ich bin morgen auf der Rückreise aus Rhodos ins Land der Helvetii. Daher wohl kaum die Möglichkeit online zu sein. Falls doch, dann eher am späten Abend, wenn wieder zu Hause.
Danach ganz sicher wieder täglich.
-
Sicherer Heimreise, Flo!
-
Bin zu Hause und kümmere mich nun um die angefallenen Dinge von heute.
-
WB!
-
Willkommen.
-
Am schönsten ist es doch zu Hause. Willkommen zurück.
-
Am schönsten ist es doch zu Hause. Willkommen zurück.
Also im Urlaub gefiel es mir besser. Hier ist die Luft stinkig, die Hitze steht in der Stadt, die Bauarbeiter beginnen um 7 mit dem Pressluftbohrer draussen auf der Strasse und enden erst um 17.
Da war es in Rhodos wesentlich angenehmer.
-
Sorry, ich verbinde mit der Schweiz weniger Großstadtgemurmel. Da musst du dann wohl durch.
-
Mein Zeitkontingent erzwingt gegenwärtig leider ein gemäßigtes Tempo, was meine Antworten im Rollenspiel anbelangt. Sollte dies den Spielfluss meiner verehrten Spielpartner allzu intensiv disturbieren, darf meine Wenigkeit, so die Handlung es erlaubt, gern übersprungen und als passiv anwesend angenommen werden.
-
Disturbieren
Wortart: schwaches Verb
Gebrauch: bildungssprachlich veraltet
Aussprache: Betonung - distrubieren
Worttrennung: dis|tur|bie|ren
Bedeutung: beunruhigen, stören, verwirren
Quelle: Duden
-
Sorry, ich verbinde mit der Schweiz weniger Großstadtgemurmel. Da musst du dann wohl durch.
Keine Panik, das werde ich überleben.
Disturbieren
Wortart: schwaches Verb
Gebrauch: bildungssprachlich veraltet
Aussprache: Betonung - distrubieren
Worttrennung: dis|tur|bie|ren
Bedeutung: beunruhigen, stören, verwirren
Quelle: Duden
-
Auch ich melde mich zurück. Ab sofort ist das Officium XIX wieder zu den üblichen Sprechzeiten geöffnet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!